Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu müsstest Du erstmal wissen ob ich auch ein guter Großvater wäre/ bin…………Adoptierst du mich nun als Enkeltochter?
Naja- in den Shopping Tempeln ist es warm und trocken... und Musi gibt's auch....Guten Morgen, trocken aber trotzdem "Bäh"-Wetter. Die Generalität des Hauses will heute mit mir shoppen gehen
……dann aber……Guten Morgen, trocken aber trotzdem "Bäh"-Wetter. Die Generalität des Hauses will heute mit mir shoppen gehen
Ausgeschlafen ……?…………Morgen schuschammen...
Die Einen sagen so, die Anderen soAusgeschlafen ……?…………
Mal zu den Fakten, Jungs,Den hat er nicht für 120.000,-- € vertickt, sondern für´n schmalen Kurs. Der ist heute soviel wert oder noch mehr..............Ich meine es war ein 2,7 RS, aber da bin ich mir nicht sicher..........................
Ist ja auch egal, Hauptsache ist wir werden satt................
Stimmt, davon stehen gerade zwei Beispiele auf dem Hof, Zwiebelring und Pflaume, beides nichts für eine langfristiges Zusammenarbeit...T
Ich kann mir schlimmeres als einen V70 vorstellen...............
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen