15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
Guten Morgen, trocken aber trotzdem "Bäh"-Wetter. Die Generalität des Hauses will heute mit mir shoppen gehen:eek:
 
Guten Morgen miteinander!
Nach 4 fränkischen Bratwürsten und am Vierterla Silvaner wieder akklimatisiert in Franken!
Die Münchner haben doch echt keine Ahnung von Wurstwaren!
 
Moin, moin!
Das Wetter ist zum, ach lassen wor das...
Ich werde mich nachher trotzdem auf das pedalgetriebene Geländemoped setzen und eine Runde drehen.
Ulm > Köln gestern nachmittag war ein intensiver und lang anhaltender Genuß. Oder ein Genuß, bei dem oft angehalten wurde... :frown:
 
Manch Genuß braucht es nicht wirklich……
 
Den hat er nicht für 120.000,-- € vertickt, sondern für´n schmalen Kurs. Der ist heute soviel wert oder noch mehr..............Ich meine es war ein 2,7 RS, aber da bin ich mir nicht sicher..........................:hmmmm::tongue:
Ist ja auch egal, Hauptsache ist wir werden satt................:biggrin:
Mal zu den Fakten, Jungs,
der 911er war ein 2.4 S.
Und ich war in der Zeit Zivi...:tongue:
Marktwert dürfte heute so zwischen 200k und 180k € liegen.
Einen 2,7 RS für 120k€? Davon nehem ich zwei. Dann kann Madame Platane auch mal einen kaputt machen...:biggrin:
Aber ganz ehrlich, ich habe neulich mal in einem G-Modell eine längerer Runde gedreht. Für mich ist das Thema Sportkäfer durch.
Und durch ist wohl auch das Thema 9-5. Madam hadert noch, aber ich imho soll ein V70 zukünftig die Transportaufgabe des Alltags übernehmen.

Schönes Wochenende und nun wieder: Salzstreuer > Feuer frei!
 
Tach ooch
wer hat dieses Wetter erfunden?
6°C, bedeckt und ganz schön windig.
Ich kann mir schlimmeres als einen V70 vorstellen...............
Grüße
landschleicher
 
Zurück
Oben