- Danke
- 755
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Bares ist Wahres!!!! Hilft gegen ÜberschuldungDu oder die Karte?
du armerHabe Shopping-Burnout
Habe Shopping-Burnout
Bevorzuge ich auch. Nur die haben keine Herrenjeans. Ich brauchte aber nun wieder etwas kleidsames Beinkleid. ( das habe selbst ich eingesehen.............. ) Wir waren aber auch in den feministisch geprägten Abteilungen unterwegs. Mancherorts ist die einzige Sitzgelegenheit der Hocker in der Umkleidekabine.............Ich bevorzuge Damen-Modegschäfte, die im Bereich der Umkleiden Sitzgelegenheiten und Auto-Zeitschriften anbieten.
Gute Besserung
DU ÜBERTREIBST...fake news...Werde mal Abendessen zubereiten.................
Werde mal Abendessen zubereiten.................
Hutzelwicht lernt dazu: er hat Vorräte angelegtDU ÜBERTREIBST...fake news...
...hat heute im Laufladen geglüht. Habe ein wenig in neue Ausrüstung investiert......die Karte?
das stell ich mir grad am .. wicht vor - kopfkino
Stimmt, es fehlt die Banane...DU ÜBERTREIBST...fake news...
...ach ja. Stimmt. Der Aero ist ja ein wenig malade durch Platane...hat heute im Laufladen geglüht. Habe ein wenig in neue Ausrüstung investiert...
Für Ouovo al limone reichts doch!Werde mal Abendessen zubereiten.................
Fast richtig. Zutreffeneder wäre:...ach ja. Stimmt. Der Aero ist ja ein wenig malade durch Platane
In Süd-Frankreich wachen sechzigjährige Platanen einfach über Nacht...Hat eigentlich irgendjemand von Euch mal an die Platane gedacht ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen