15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich habe heute morgen Opa-Dienst……:smile:……
 
Ich habe heute morgen Opa-Dienst……:smile:……

Aber nicht bei mir, du Verräter:biggrin:
Ich bin eine sehr pflegeleichte Enkelin, vertrau mir. Ich kann kochen (die Putenoberkeule gestern zerging auf der Zunge), meine Autos versorge ich selbst, hhmmmm, ich brauche nur Schoki und einen Opi:biggrin:

Alles Spaß, latürnich.
Ich wünsche euch einen tollen Tag:hello:
 
Passt Du denn auch in einen Kinderhochstuhl, damit Du nicht so die Schoki im ganzen Zimmer rumsabberst?
 
Passt Du denn auch in einen Kinderhochstuhl, damit Du nicht so die Schoki im ganzen Zimmer rumsabberst?

Nö, aber auf einen SAAB-Sitz, alles ab SE, Aero und Viggen ist besser. Auch bei plötzlich einsetzendem Hunger auf der A7 in Höhe Walsrode.(die Realität ist kaum zu übertreffen:tongue:)
Da habe ich festgestellt, dass ich nur noch ein krümeliges Snickers im Handschuhfach hatte. Natürlich habe ich mich komplett vollgeschmaddert und musste Nähe Bispingen von der Bahn runter, bei MD (ist billiger wie die ganzen Raststättenanbieter, aber genauso schrecklich) Essen fassen, vollgeschmaddert wie ich war, es war mir egal, weil mich da eh keiner kennt, ich hatte plötzlichen auftretenden Hunger:biggrin:
Ich kann wirklich gut kochen, aber ich kann noch viel besser essen:ciao:
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause!!
whistling.png
Salut aus der Mittagspause...
IMAG0201.jpg
 
Nehm ich……:smile:……
 
Ich hab mal im Oktober ein verflüssiges Snickers am Mitteren Ring in München im Tunnel entsorgt, als der Inhalt nach dem Aufreißen mir pastös entgegen quoll!

@Saabine71
Gast in Walsrode?
 
Also, dann will ich mal ein bisschen Geometrieunterricht geben.
An der A7 gibt es gar keine Abfahrt Walsrode, dafür aber gleich 2 an der A 27. A7 ist Bad Fallingbostel und da ist direkt an der Autobahn ein MD, ein BK und auch eine recht passable Tankstelle die kleine Brötchensnacks anbietet.
Walsrode selbst ist da schon recht anders. Hier hat man Selbsthilfeeinrichtungen gegründet in denen man Waren gegen bedrucktes Papier tauschen kann. Wenn die das Papier gerne nehmen ( das kommt immer ein bisschen auch auf die Farben des Papiers an ) kann man sogar mehr Waren in den Korb tun als man selbst essen kann. Eine echt tolle Einrichtung finde ich..........
Ein großes Problem sind allerdings die vielen Touristen, die den Einheimischen alles wegfuttern, so dass diese auf diese Selbsthilfeeinrichtungen auf Gedeih und Verderb angewiesen sind.
Das Leben in Walsrode ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Aber Heimat ist nun mal Heimat........................
 
'n Abend...

Ganz schön frisch geworden. Heute früh war alles weiss (Raureif auf den Wiesen, Schnee auf den Hügeln und Bergen). Jetzt darf der Winter kommen und lange bleiben, die Winterräder sind auf dem SC seit gestern drauf.
 
...
Das Leben in Walsrode ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Aber Heimat ist nun mal Heimat........................
.. und mit gewissem insiderwisse, kommt man(n) auch in Walsrode ganz gut durchs leben :hello:
 
Einfach zu verwöhnt - der "moderne" Mensch - fahrt mal nach Potsdam, da kriegt man nix mehr nach 22:00 Uhr......
 
Zurück
Oben