- Danke
- 573
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- LPT
Jetzt ist es amtlich - Männerschnupfen ist keine Mär:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in Aix la chapelle auch ... immer wieder.Bonjour,!
In Paris kämpft sich die Sonne durch die Wolken...
Jetzt ist es amtlich - Männerschnupfen ist keine Mär:
Hier ist sie wieder weg.in Aix la chapelle auch ... immer wieder.
Bonne Chance!Hier ist sie wieder weg.
Die Büro- und Wohnungssuche ist auch gerade etwas trübe...
Wird eh bald dunkel!Hier ist sie wieder weg.
Die Büro- und Wohnungssuche ist auch gerade etwas trübe...
Sniff,
jetzt bräuchte ich Opi. Ich habe mir beim Zwiebeln schneiden böse in den Finger geschnitten. Das tut weh, drei Pflaster übereinander und darüber lila Isolierband.
......
Kann man Dich denn nicht alleine lassen……?…………nee, Quatsch, das ist nicht schön…………Sniff,
jetzt bräuchte ich Opi. Ich habe mir beim Zwiebeln schneiden böse in den Finger geschnitten. Das tut weh, drei Pflaster übereinander und darüber lila Isolierband.
Saabs schon vermacht
Kann man Dich denn nicht alleine lassen……?…………nee, Quatsch, das ist nicht schön…………
Du bist aber auch ein kleiner Döösbaddel.............Sniff,
Du bist aber auch ein kleiner Döösbaddel.............
Ich weiß aber nicht ob ich so stark bin…………Äh, das sind meine Autos.
Siehste doch. Ich will auf den Arm. Das letzte mal davor habe ich mir vor ca. 23 Jahren in die Finger gesäbelt (Arbeitsunfall)
Ich weiß aber nicht ob ich so stark bin…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen