15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen aus der Nebensuppe..............
 
Blassblauer Himmel mit Sonnenschein bei 5°C.
Könnte ein herrlicher Tag werden wenn ich nicht ins Wartezimmer müßte.asdf
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause!!
whistling.png
 
moin - sonne am niederrhein :smile:
 
Hier scheint die Sonne……:smile:……
 
.....aus der Vollnarkose erwacht :biggrin:

Nö. Ich schreibe halt, wenn es die Zeit zulässt. So wie jetzt:hello:
Vollnarkose? Ich hatte erst 12 und bin nicht stolz darauf.

Wer hat mich noch mal Döspaddel genannt? Das ist richtig, denn manchmal mache ich Dinge, die sich der Umwelt nicht erschliessen wie z.Bsp. Kaffeebecher auf dem Autodach spazieren zu fahren (hej, über einen Kilometer und er ist nicht umgefallen):biggrin: Oder ich schneide mir in den Finger oderoderoder... Ich will immer noch auf den Arm:knuddel:, Schoki und meine neue Sehhilfe und einen Opiiii :hello:
Aber was ist dann mein Nachbar? Der hat seinen A3 geschrottet. Den Nachbarn habe ich mir vor ca. 4 Wochen geschnappt, weil sein Auto die komplette Strasse eingenebelt hat, mit verbranntem Öl *röchel*
Jedenfalls habe ich ihn abgepasst, er hat den Ölnebel dann noch bei 3000 rpm kontrolliert *hust*und mir glaubhaft versichert, das er den Turbo getauscht hat. Das wäre Öl, das sich im Auspuff gesammelt hätte(ich bin Anastasia). Deswegen ist das Öl sicher so gut verbrannt und, das Auto hat jetzt einen festen Motor (ist glaube ich, nicht das gleiche wie standfest). Aber ich bin ja nur ein Mädchen und damit nicht glaubwürdig. Verbrennt die Hexe!!!
 
Du machst aber auch Sachen..........:tongue:..........
 
Zurück
Oben