15 Minuten vor 06:00 Uhr

Stimmt auch wieder... werde ich mal machen :tongue:
 
Ein großes Problem sind allerdings die vielen Touristen, die den Einheimischen alles wegfuttern, so dass diese auf diese Selbsthilfeeinrichtungen auf Gedeih und Verderb angewiesen sind.
Das Leben in Walsrode ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Aber Heimat ist nun mal Heimat........................
Meinst Du in Schönebeck ist es anders ?
Wir müssen auch sehen wo wir bleiben ! :tongue:
dsc_05767vrkm.jpg
 
Oh, gespickte Mammutkeule......................:eating:
 
Also, dann will ich mal ein bisschen Geometrieunterricht geben.
An der A7 gibt es gar keine Abfahrt Walsrode, dafür aber gleich 2 an der A 27. A7 ist Bad Fallingbostel und da ist direkt an der Autobahn ein MD, ein BK und auch eine recht passable Tankstelle die kleine Brötchensnacks anbietet.
Walsrode selbst ist da schon recht anders. Hier hat man Selbsthilfeeinrichtungen gegründet in denen man Waren gegen bedrucktes Papier tauschen kann. Wenn die das Papier gerne nehmen ( das kommt immer ein bisschen auch auf die Farben des Papiers an ) kann man sogar mehr Waren in den Korb tun als man selbst essen kann. Eine echt tolle Einrichtung finde ich..........
Ein großes Problem sind allerdings die vielen Touristen, die den Einheimischen alles wegfuttern, so dass diese auf diese Selbsthilfeeinrichtungen auf Gedeih und Verderb angewiesen sind.
Das Leben in Walsrode ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Aber Heimat ist nun mal Heimat........................

Geometrie? aquadratplusbquadratgleichcquadrat? Ich meinte doch dieses ominöse Autobahndreieck bei Walsrode. Wenn man da auf der 7 Richtung Norden bleibt beginnt eines der ödesten Autobahnabschnitte Deutschlands.
Und Selbsthilfeeinrichtungen sind völlig ok. Ich brauche jetzt auch wieder was für Kalle. Mal gucken, wo ich fündig werde. Könnte ein neues Projekt werden, den Teilekatalog auswendig lernen:redface:
 
Guten Morgen ...........
sleeping.png
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen die Damen und Herren und der Opa............ Wünsche allen wohl geruht zu haben:sleep:
 
Jetzt werde ich das Frühstück zubereiten ……:smile:……die Oma des Hauses kommt nicht aus dem Bett……:tongue:……
 
Zurück
Oben