- Danke
- 852
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Stimmt auch wieder... werde ich mal machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du in Schönebeck ist es anders ?Ein großes Problem sind allerdings die vielen Touristen, die den Einheimischen alles wegfuttern, so dass diese auf diese Selbsthilfeeinrichtungen auf Gedeih und Verderb angewiesen sind.
Das Leben in Walsrode ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Aber Heimat ist nun mal Heimat........................
Also, dann will ich mal ein bisschen Geometrieunterricht geben.
An der A7 gibt es gar keine Abfahrt Walsrode, dafür aber gleich 2 an der A 27. A7 ist Bad Fallingbostel und da ist direkt an der Autobahn ein MD, ein BK und auch eine recht passable Tankstelle die kleine Brötchensnacks anbietet.
Walsrode selbst ist da schon recht anders. Hier hat man Selbsthilfeeinrichtungen gegründet in denen man Waren gegen bedrucktes Papier tauschen kann. Wenn die das Papier gerne nehmen ( das kommt immer ein bisschen auch auf die Farben des Papiers an ) kann man sogar mehr Waren in den Korb tun als man selbst essen kann. Eine echt tolle Einrichtung finde ich..........
Ein großes Problem sind allerdings die vielen Touristen, die den Einheimischen alles wegfuttern, so dass diese auf diese Selbsthilfeeinrichtungen auf Gedeih und Verderb angewiesen sind.
Das Leben in Walsrode ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Aber Heimat ist nun mal Heimat........................
Du mußtest diesen kümmerlichen Zwischensnack teilen?Meinst Du in Schönebeck ist es anders ?
Wir müssen auch sehen wo wir bleiben !
Der Herr…………Guten Morgen schuschammen...
Der Opa...Der Herr…………
Ich geruhte ausgezeichnet zu ruhen…………Guten Morgen die Damen und Herren und der Opa............ Wünsche allen wohl geruht zu haben
Moin, hätte gerne etwas länger sein dürfen!Guten Morgen die Damen und Herren und der Opa............ Wünsche allen wohl geruht zu haben
Das erfüllt mein Herz mit großer FreudeIch geruhte ausgezeichnet zu ruhen…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen