- Danke
- 1.968
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
gute rest-heimreiseGuten Morgen aus Münster. Gleich erst mal richtig schön ausgiebig frühstücken............![]()

moin zusammen - trocken mit sonne, ohne schnee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gute rest-heimreiseGuten Morgen aus Münster. Gleich erst mal richtig schön ausgiebig frühstücken............![]()
Schnee haben wir hier nicht. Es scheint die Sonne und es ist mit 0 Grad auch nicht sooo kalt. Wenn da dieser Wind nicht wäre. Nichts desto trotz habe ich mein Vorhaben von gestern halt heute in die Tat umgesetzt. Ich hab das Alteisen aus dem Winterschlaf geholt. Ein kurzes Orgeln und der Motor lief, erst etwas unwillig, aber das gab sich schnell. Lediglich der vordere rechte Blinker ist noch im Winterschlaf. Zum Aufwärmen gab es dann eine kleine Runde um die Stadt.![]()
Schlaf gut und gutes Gelingen morgen……Ab in's Bett - morgen stehen weitreichende Entscheidungen an....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen