9
96iger Michel
Aber eins muss man ja schon noch saachen : bis der Letzte hier sich jemeldet hat , is der erste schon wieder inne Poofe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir scheint ...Deine Uhr geht nach , hast die vom Jahrmarkt oder vom Strand in Italien her , dat Zeuch taugt nix daMoin...
Aber eins muss man ja schon noch saachen : bis der Letzte hier sich jemeldet hat , is der erste schon wieder inne Poofe
Hast den Saftladen ja auch lange schleifen lassen!Also ehrlich , Zustände sind dat hier , wenn man da nich andauernd rumpoltert , dann verkommt noch der janze Laden hier
Ja sollte ich denn Briefe schicken ? Meine Unterhaltungselektronik hatte ja keine Lust ordentlich zu dienen , der Kram stammt halt nicht aus Schweden wie die AutosHast den Saftladen ja auch lange schleifen lassen!
Hast den neuen Elektronenrechner inzwischen in der Grube selbst zusammen gelötet?Ja sollte ich denn Briefe schicken ? Meine Unterhaltungselektronik hatte ja keine Lust ordentlich zu dienen , der Kram stammt halt nicht aus Schweden wie die Autos
Oooch nee , mit allem was am Strom hängt , hab ichs nich so , ich muss ja auch nich allet könnenHast den neuen Elektronenrechner inzwischen in der Grube selbst zusammen gelötet?
Frei verdrahtet auf Turretboards?
Moin, moin!
So , auch schon ausn Bett jefallen
Aber Du hast doch den tollen Kanonenofen nicht umsonst in Deinen WaachenMoin
weißes Zeugs draußen, wieso?
Ich will Frühling!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen