Saabine71
Miss Antikörper
- Danke
- 289
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
Einen baastroll
Nö, einen Krümel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen baastroll
Wo komt das her? Hej?
Anhang anzeigen 142132
Dann kann es Vorteile haben. Hier suche ich sie gerade. Hier gibt es einen Briefkasten, einen Kindergarten und einen Friedhof...
Nach dem Schnee kommt die.. Gülle!„Welche.... Nachteile hat das Leben auf dem Land?“
Interessantes Nachtleben...Wir haben ein Hallenbad, Bahnhof, Grundschule, Hauptschule + Mittelschule und Realschule, Baumarkt usw.
Das interessiert mich noch nicht.Interessantes Nachtleben...
Das kommt noch…………Das interessiert mich noch nicht.
Bier 1,90, Schweinebratens mit 2 Knödeln 7,50, 3 Bratwürste mit Kraut 4,90 - ist das nicht genug(Interessantes Nachtleben...
Interessantes Nachtleben...
Ja Hans, Essen ist die Erotik des Alters........ und nein, ich spiele noch kein Golf.................Bier 1,90, Schweinebratens mit 2 Knödeln 7,50, 3 Bratwürste mit Kraut 4,90 - ist das nicht genug(
Aber baldJa Hans, Essen ist die Erotik des Alters........ und nein, ich spiele noch kein Golf.................
Aber bald
Solange das Schlafzimmer nicht gefliest ist....Immer diese älteren Herrschaften …………
Warte, ich gucke mal nach…………Solange das Schlafzimmer nicht gefliest ist....
und ?Warte, ich gucke mal nach…………
Ist ein absolutes NoGo!Aber das ein Admin mein Passwort kennt, habe ich auch noch nicht erlebt
besser Golf spielen, als Golf fahren
An Deiner Stelle würde ich mich an den lt. DSGVO Verantwortlichen (normalerweise der GF) wenden, und ihn darauf hinweisen, dass die Verfahrensweise des Admins allen gängigen Regelungen und Standards zutiefst widerspricht, und er persönlich dafür künftig den Kopf hinhält. Falls er des Lesens mächtig ist, uns einen auch nur kurzen Blick in die DSGVO wirft, wird der Admin anschließend einen Einlauf vom Feinsten bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen