15 Minuten vor 06:00 Uhr

Oh, ich staune ...um 07 :28 Uhr .....:biggrin:
Ich geruhte heute mal etwas länger zu schlafen, da ich erst heute morgen aus der Firma heimgekommen bin, es gab ein kleines Problem dem wir uns widmen mussten, jetzt ist alles wieder gut……:smile:……
 
Ich brauche jetzt erstmal nen großen :coffee:……
 
Moagähn - -4 Grad, sonnig - das Cabrio läuft und die Heizung bollert.

Sind hier noch ein paar DSGVO geschädigte unterwegs - ich konnte als Admin den DS Beauftragten bislang abwenden... Schau mer mal, wie lang mir das noch gelingt.
Zum Thema Paswort - werd hier gerade von den Aufsichtsbehörden mit komplexeren Thematiken zum Grundsatz "Need to Know - Need to do" konfrontiert... Die Nummer mit dem "Fixen" Passwort pro User, dass alle wissen - wäre wohl eine Rote Karte seitens der Aufsichtsbehörden. Aber ich weiß aus meiner Tätigkeit bei KMUs, dass manche da sehr blauäugig an das Thema herangehen - bis hin zur Weitergabe der Digitalen Signaturkarte (ELU) samt PIn innerhalb des Unternehmens. Als ich den GF dann darauf hinwies, dass man mit der Karte die Firma hochoffiziell stilllegen kann (Man kann das Gewerbe an- oder auch abmelden), war es schnell ruhig am anderen Ende der Leitung - und ich mußte nie mehr wieder über weitergegebene Zugangsdaten diskutieren...
 
Moin

Die Heizung hat sich zum zweiten Mal verschluckt, Störung statt Nachtabsenkung.
Draußen kalt, drinnen ebenso. Ganz blödes Timing.
 
Moin

Die Heizung hat sich zum zweiten Mal verschluckt, Störung statt Nachtabsenkung.
Draußen kalt, drinnen ebenso. Ganz blödes Timing.
Es gibt Tage da regnet es Bratensoße und man hat nur eine Gabel in der Hand..................:rolleyes:
 
Unsere Tochter ist krank, heute haben wir ganz spontan Oma und Opa-Dienst……:smile:……so schnell ändern sich Pläne und Vorhaben ……aber die kleine Windelfee bekommt das ganze Programm ……:smile::smile:……
 
Unsere Tochter ist krank, heute haben wir ganz spontan Oma und Opa-Dienst……:smile:……so schnell ändern sich Pläne und Vorhaben ……aber die kleine Windelfee bekommt das ganze Programm ……:smile::smile:……
Wellnessschmusen, Entspannungskuscheln..................:proud:
 
Ein guter Opa wechselt die Windel schon bevor der kleine Racker..................:biggrin:
 
Zurück
Oben