9
96iger Michel
Na dann pass mal uff, dat se Dich nich verrechnestMorgen. Schreibe heute Matheschulaufgabe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann pass mal uff, dat se Dich nich verrechnestMorgen. Schreibe heute Matheschulaufgabe.
Na dann pass mal uff, dat se Dich nich verrechnest
Eben wa ich noch alleeneMOIN Zusammen!
Dann schön aufpassen...vorallem morgens nach ein paar Guiness abendsBonjour vom Ärmelkanal!
Gleich geht es auf die andere Seite des Kanals. Und der Strasse...
Muss das noch ein bisschen beobachten, ich fürchte fast da ist bei mir eine Tendenz erkennbar.Morning!
Habt Ihr alle die senile Bettflucht?
Ich kannte einen, der auf der anderen Seite des Kanals arbeitete. Eines Nachts fuhr er auf einer Landstraße und wunderte sich, dass ihm wer auf "seiner" Seite entgegen kam. Nach dem schweren Frontalcrash war er für sein Leben gezeichnet.Bonjour vom Ärmelkanal!
Gleich geht es auf die andere Seite des Kanals. Und der Strasse...
Guiness? Das ist doch eine Insel weiter...Dann schön aufpassen...vorallem morgens nach ein paar Guiness abends
Ich war schon über hundert Mal mit dem Auto in GB, ich habe ja Familie hier.Ich kannte einen, der auf der anderen Seite des Kanals arbeitete. Eines Nachts fuhr er auf einer Landstraße und wunderte sich, dass ihm wer auf "seiner" Seite entgegen kam. Nach dem schweren Frontalcrash war er für sein Leben gezeichnet.
Als ich dort war, hatte ich einen aufmerksamen Beifahrer, der sich passend meldete, wenn ich "routinemäßig" auf die falsche Spur wechselte ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen