15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen zusammen... :hello:

Schönes sonniges Wetter aber so richtig kalt... brrrr
 
Moagähn - -7 grad und blauer Himmel und Sonnenschein - schau mer mal
 
Bonjour vom Ärmelkanal!
Gleich geht es auf die andere Seite des Kanals. Und der Strasse...
Ich kannte einen, der auf der anderen Seite des Kanals arbeitete. Eines Nachts fuhr er auf einer Landstraße und wunderte sich, dass ihm wer auf "seiner" Seite entgegen kam. Nach dem schweren Frontalcrash war er für sein Leben gezeichnet.
Als ich dort war, hatte ich einen aufmerksamen Beifahrer, der sich passend meldete, wenn ich "routinemäßig" auf die falsche Spur wechselte ... :driver:
 
Ich kannte einen, der auf der anderen Seite des Kanals arbeitete. Eines Nachts fuhr er auf einer Landstraße und wunderte sich, dass ihm wer auf "seiner" Seite entgegen kam. Nach dem schweren Frontalcrash war er für sein Leben gezeichnet.
Als ich dort war, hatte ich einen aufmerksamen Beifahrer, der sich passend meldete, wenn ich "routinemäßig" auf die falsche Spur wechselte ... :driver:
Ich war schon über hundert Mal mit dem Auto in GB, ich habe ja Familie hier.
Der klassische Kontinentalfahrer-Fehler ist mir einmal passiert. Morgens in Silverstone, stark unterkoffeiniert (was in diesm Land ja schnell passiert...:biggrin:). Die ältere Dame im Gegenverkehr hat zum Glück gut reagiert...
 
2013 nach UK mit dem WW .. das war höchste konzentration
wurde aber die ganz Zeit von einem knallroten CV eskortiert
sonst hätte ich mich auf der BAB nie getraut zu überholen
 
Zurück
Oben