9
96iger Michel
In der Nachtschich wird jearbeitet und nich jepooftIch glaube, er hat verschlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Nachtschich wird jearbeitet und nich jepooftIch glaube, er hat verschlafen
Mich kann nix vom schlafen abhalten..................Ach nee , Du kommst jetzt so langsam in das Alter , wo Granufink und son Zeuch einen vom Schlafen abhält
So isses.................In der Nachtschich wird jearbeitet und nich jepooft
Na dann wirste ja nich lange in der Koje bleiben heutDas werde ich, und wenn ich aufstehe wird mich die kleine Windelfee erwarten.................
Schauen wir mal................Na dann wirste ja nich lange in der Koje bleiben heut
Na ja de Windelfee wird doch wohl noch zum Opi ins Bett steigen , prüfen , ob er schon wach isMich kann nix vom schlafen abhalten..................
Das scheitert an der Treppe zu meinem Nachtschichtschlafzimmer hoch..................soweit ist sie noch nicht.................Na ja de Windelfee wird doch wohl noch zum Opi ins Bett steigen , prüfen , ob er schon wach is
Wat is denn mit Dir los, kommste von Schnee schippen , dass de so spät dran bistGuten Morgen...
Abwarten , das geht ratz fatsDas scheitert an der Treppe zu meinem Nachtschichtschlafzimmer hoch..................soweit ist sie noch nicht.................
Ich denke das sie mit der dazugehörigen Oma erscheinen wird...................Na ja de Windelfee wird doch wohl noch zum Opi ins Bett steigen , prüfen , ob er schon wach is
Tja , wenn se einen nich liejen lassen wolln , is de Windelfee juut um die Lage zu verändernIch denke das sie mit der dazugehörigen Oma erscheinen wird...................
Die Oma hat das im Griff.................Tja , wenn se einen nich liejen lassen wolln , is de Windelfee juut um die Lage zu verändern
Is nich möchlich , ja sowat aber auchIch habe heute ausgeschlafen
Das kann ich mir juut vorstellen , die wird denken : dem Ollen mach ich mal BeineDie Oma hat das im Griff.................
Nee, sie gönnt mir meinen Schlaf...............bringe ja auch frische Brötchen mit.................Das kann ich mir juut vorstellen , die wird denken : dem Ollen mach ich mal Beine
Ich gelobe BesserungIs nich möchlich , ja sowat aber auch
Tja, gewusst wie..............Ach , dat is ja Bestechung , eine strafbare Handlung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen