bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Wir kennen alle einen, der IM Kanal arbeitet!Ich kannte einen, der auf der anderen Seite des Kanals arbeitete.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir kennen alle einen, der IM Kanal arbeitet!Ich kannte einen, der auf der anderen Seite des Kanals arbeitete.
Das ist ja ein Ding. Erzähl ...Wir kennen alle einen, der IM Kanal arbeitet!
Der mit dem Mini-Kanal: Grjube!Das ist ja ein Ding. Erzähl ...
Ach ja, ... jetzt , der mit dem Grubenwasser ...Der mit dem Mini-Kanal: Grjube!
Sausack,Das wird sich jetzt auch wiederholen , da ich ins warme Bett mich begebe
Die Dame..................Moin
Opiii
Wieso bist Du denn schon uff , jibbet ne runde Zahl abzuräumenWo ist denn der Michel.......?...................
Da isser ja...............
Nee, schnöde Nachtschicht................Wieso bist Du denn schon uff , jibbet ne runde Zahl abzuräumen
Ist ja nun auch schon nen älteren Herrn...................Ich glaube, er hat verschlafen
Dann kann ich mich gleich ja zur Ruhe begeben...................
Das werde ich, und wenn ich aufstehe wird mich die kleine Windelfee erwarten.................Dann schlaf schön, Opiii
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen