bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Wir kennen alle einen, der IM Kanal arbeitet!Ich kannte einen, der auf der anderen Seite des Kanals arbeitete.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir kennen alle einen, der IM Kanal arbeitet!Ich kannte einen, der auf der anderen Seite des Kanals arbeitete.![]()
Das ist ja ein Ding. Erzähl ...Wir kennen alle einen, der IM Kanal arbeitet!
Der mit dem Mini-Kanal: Grjube!Das ist ja ein Ding. Erzähl ...
Ach ja, ... jetztDer mit dem Mini-Kanal: Grjube!![]()
Sausack,Das wird sich jetzt auch wiederholen , da ich ins warme Bett mich begebe![]()
Die Dame.........Moin![]()
Opiii![]()
Wieso bist Du denn schon uff , jibbet ne runde Zahl abzuräumenWo ist denn der Michel.......?...................
Da isser ja...............
Nee, schnöde Nachtschicht........Wieso bist Du denn schon uff , jibbet ne runde Zahl abzuräumen![]()
![]()
Ist ja nun auch schon nen älteren Herrn.........Ich glaube, er hat verschlafen![]()
Dann kann ich mich gleich ja zur Ruhe begeben...................
Das werde ich, und wenn ich aufstehe wird mich die kleine Windelfee erwarten.........Dann schlaf schön, Opiii![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen