Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biste etwa krank ....SAAB -Sucht kann böse Folgen hamMoin
Samstach morgen und noch nicht mal 6 Uhr, ich sollte mal zum Arzt gehen
Frühaufsteher biste aber nich gerade geworden auf der InselGood morning aus Sussex!
Biste etwa krank ....SAAB -Sucht kann böse Folgen ham
Da ziehe ieden SAAB aber vorAnhang anzeigen 142264 Schade, dass es diesen hier nicht in Groß und Schön gibt. Wäre Ideal für meine Mutter.
Merke :man kann nich jenuch ham . Trotzdem ist alles in allem immer noch viel günstiger als ein Neuwagen anderer Hersteller und man kann jeden Tach mit nem andern SAAB fahren in der Woche . Mit 2 SAAB bist also noch weit weg von ausgeprägter SAAB Krankheit
Anhang anzeigen 142264 Schade, dass es diesen hier nicht in Groß und Schön gibt. Wäre Ideal für meine Mutter.
Muss ja nicht unbedingt ein AERO sein , um freude damit zu haben
Wer Hirsch hat, für den ist Aero eher lahm
Der Grund sind diese Bumpers. Habe heute wieder ein paar Dellen am Alltagsgolf gefunden. Es gibt halt viele Idioten in Siemensparkhäusern, die zu blöd zum Ein-und-aussteigen sind.
Na dann haste ja die Prioritäten nach oben schon gesetzt und kannst in den Buchhaltervarianten immer noch nen Einkaufswagen finden , der für Schuhe und Handtaschen viel Platz im Kofferraum hat . Dabei hast Du dann immer noch kein Allerweltsauto und gut ist er trotzdem noch allemalHmmmmmm, doch Einen habe ich ja schon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen