15 Minuten vor 06:00 Uhr

dann mal gutes Gelingen - gruss aus der Sonne bei fast 10°
 
Biste etwa krank :rolleyes: ....SAAB -Sucht kann böse Folgen ham :biggrin:

:biggrin:, ich fühle mich ertappt. Aber da es eine kostspielige chronische Krankheit ist, werde ich nie Geld für Drogen überhaben:biggrin:

So, Kalle ist jetzt entsalzen, das konnte ich mir echt nicht mehr anschauen. Getankt habe ich auch und will mal nicht meckern. Dem fehlte echt Strecke, jetzt ist er bei 7,2 l LPG/ 100 km. Ich dachte schon, das SID lügt mich an:smile:
 
Merke :man kann nich jenuch ham :biggrin: . Trotzdem ist alles in allem immer noch viel günstiger als ein Neuwagen anderer Hersteller und man kann jeden Tach mit nem andern SAAB fahren in der Woche :biggrin: . Mit 2 SAAB bist also noch weit weg von ausgeprägter SAAB Krankheit :top:
 
6844EEF6-CC68-43B8-9D99-313A30BDFFF3.jpeg Schade, dass es diesen hier nicht in Groß und Schön gibt. Wäre Ideal für meine Mutter.
 
Merke :man kann nich jenuch ham :biggrin: . Trotzdem ist alles in allem immer noch viel günstiger als ein Neuwagen anderer Hersteller und man kann jeden Tach mit nem andern SAAB fahren in der Woche :biggrin: . Mit 2 SAAB bist also noch weit weg von ausgeprägter SAAB Krankheit :top:

Ab wann muss ich mir denn Sorgen machen? Ich erwarte noch eine größere Summe vom Herrn Finanzamt:smile:
 
Der Grund sind diese Bumpers. Habe heute wieder ein paar Dellen am Alltagsgolf gefunden. Es gibt halt viele Idioten in Siemensparkhäusern, die zu blöd zum Ein-und-aussteigen sind.
 
Ooch , da brauchste Dir keine Sorgen machen denk ich mal , 5 Stück sind zusammen immer noch billiger als ein neuer VW :biggrin: , also steht Deiner Wunschliste noch so mancher tollem SAAB nichts im Wege :smile: . Muss ja nicht unbedingt ein AERO sein , um Freude damit zu haben :top:
 
Mal schauen ob es für meinen Bruder ein Saab als erstes Auto wird. Ist vor kurzen 18 geworden. In der Umgebung gibt es momentan nichts, das zusagt.
 
Alles Geschmacksache , aber selbst mit nem ollen SAAB 96 , haste mehr Spass als mit manch neuen Bock :rolleyes: .
 
Der Grund sind diese Bumpers. Habe heute wieder ein paar Dellen am Alltagsgolf gefunden. Es gibt halt viele Idioten in Siemensparkhäusern, die zu blöd zum Ein-und-aussteigen sind.

Das liegt an den Parkplätzen in den Parkhäusern. Die Autos werden immer breiter, die Parkplätze nicht. WEnn am Eingang steht, das 30 Parkplätze frei sind, kann man vielleicht 5 effektiv nutzen. Bei den anderen 25 müsste man durch die Kofferraumklappe aussteigen:rolleyes:
 
Hmmmmmm, doch:biggrin: Einen habe ich ja schon.
Na dann haste ja die Prioritäten nach oben schon gesetzt und kannst in den Buchhaltervarianten immer noch nen Einkaufswagen finden , der für Schuhe und Handtaschen viel Platz im Kofferraum hat :biggrin: . Dabei hast Du dann immer noch kein Allerweltsauto und gut ist er trotzdem noch allemal :smile:
 
Die Größe der Parkplätze ist eigentlich nicht das Problem. Es müssten bloß noch mehr Parkhäuser am Campus gebaut werden. Als meine Mutter noch in der Innenstadt war, waren die Parkplätze auch kleiner.
 
Zurück
Oben