15 Minuten vor 06:00 Uhr

Na dann haste ja die Prioritäten nach oben schon gesetzt und kannst in den Buchhaltervarianten immer noch nen Einkaufswagen finden , der für Schuhe und Handtaschen viel Platz im Kofferraum hat :biggrin: . Dabei hast Du dann immer noch kein Allerweltsauto und gut ist er trotzdem noch allemal :smile:

Nönönönö, ich will zuerst meinen "Fehlkauf" wieder richtig schön haben und das ist definitiv Neulack (mein Chaos-, äh Karosseriebauer und Lacker ist Türke mit dem kann man feilschen:biggrin: Ja, man kann mit Erdogan, er heißt wirklich so, allerdings mit Vornamen, verhandeln.) Wenn es dieses Jahr nicht klappt, dann nächstes.
 
Es gibt doch genügend 900 II oder 9-3 für kleines Geld , da braucht man doch nicht ein so hässliches Auto kaufen und ich behaupte mal , dass selbst die erwähnten SAAB zuzverlässig sind und man sich auch noch sicher fühlt darin :top:
 
Hallo, komme gerade von der Retro-Classic Stuttgart zurück.Die Ausstellung verändert sich zusehends. Immer mehr Aussteller mit neuen und fast neuen Fahrzeugen(Retro?).Für mich als SAAB-Fahrer ne Enttäuschung-nicht einer,nicht mal ein Sonett,nix.. Für mich als Jaguar-Fahrer war es o.k nicht mehr. Hauptsächlich E-Type. Da steigen die Preise immer schneller. Ein (sehr freundlicher)Holländer hatte einen 59er XK 150 -für 400000 Euro. Fahrzeuge nur noch als Geldanlage? Ich fahr lieber
 
Wat solln dat nu wieder ...:rolleyes:
de Zeit is umjestellt ...:hmpf:
daher : raus aus de Federn Ihr Halunken :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Geht jarnich , bin ja einzachzich lang bei 70 kg , isch habe nur Rücken, keine Schwimmringe :tongue: :biggrin:
 
Nanu , watn los ...:boring: :sleep: :toilet:
dann stellt Euch mal nich so an hier :motz::argh:
sonst ergreif ich andere Maßnahmen :viking::viking::viking:
 
Zurück
Oben