Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, komme gerade von der Retro-Classic Stuttgart zurück.Die Ausstellung verändert sich zusehends. Immer mehr Aussteller mit neuen und fast neuen Fahrzeugen(Retro?).Für mich als SAAB-Fahrer ne Enttäuschung-nicht einer,nicht mal ein Sonett,nix.. Für mich als Jaguar-Fahrer war es o.k nicht mehr. Hauptsächlich E-Type. Da steigen die Preise immer schneller. Ein (sehr freundlicher)Holländer hatte einen 59er XK 150 -für 400000 Euro. Fahrzeuge nur noch als Geldanlage? Ich fahr lieber
Hier auch Sonnenschein..........gleich ne kleine Tour durch die Eifel....................Moin - strahlend blauer Himmel!
Gleich gehts mit dem Cabrio raus"!
..........der Herr, mit der Ehefee?Hier auch Sonnenschein..........gleich ne kleine Tour durch die Eifel....................
Jawohl ja..........................der Herr, mit der Ehefee?
Dann wird es sicherlich auch ein schöner Tag! Viel Spaß!Jawohl ja................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen