15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin moin, heute brauch ich Kaffee intravenös, dank Sommerzeit:hmpf:, war ja klar, nachdem ich gestern putzmunter war:rolleyes:.
 
Guten Morgen ……
 
Juut is ja jetze ...
dat Ihr freiwillich ne Stunde füher uffsteht...
und dat ohne Jemecker :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Immer dieser Lärm morgens……:tongue:……ich bin doch sensibel ……:biggrin:……
 
Ich kann nur sagen, verheerend. Zwei unausgeschlafene Kinder + zwei unausgeschlafene Erwachsene. :coffee:
 
Moagähn - -4 grad und sonnig - Schau mer mal. Vorsicht vor den ganzen Menschen mit Jet Lag im Strassenverkehr.....
 
WALSRODE. In der Nacht vom 24. auf den 25. März drangen Unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Ortschaft Honerdingen bei Walsrode ein. Wie sie sich Zutritt zum Haus verschafft haben konnte noch nicht abschließend geklärt werden, da es keine erkennbaren Einbruchspuren gibt. Ersten Angaben zufolge stahlen die Eindringlinge fünf Dutzend Minuten. Sie gingen dabei äußerst geschickt vor und stellen hierbei alle Uhren im Haus genau 60 Minuten vor, so dass der Diebstahl von den Bewohnern zunächst nicht bemerkt wurde.
Da offensichtlich auch in anderen Ortschaften und in Walsrode selbst ähnliche Diebstähle angezeigt wurden geht die Polizeiinspektion Heidekreis von einer Serientäterschaft aus. Ein Sprecher des Polizeikommissariat Walsrode gab auf Nachfrge an, dass "auch in den vergangenen Jahren immer gegen Ende März sich solche Diebstähle häufen. Oftmals werden die gestohlenen Minuten umetikettiert und nach dem Sommer als eine Stunde wieder verkauft" so der Pressesprecher.
Wer sachdienliche Hinweise zum Verbleib der Beute machen kann melde sich bitte bei der Polizeiinspektion Heidekreis unter der bekannten Telefonnummer.
 
guten morgäähhhhhnnnnn zusammen...
irgendwie ist Sommerzeit voll doof !!!
 
WALSRODE. In der Nacht vom 24. auf den 25. März drangen Unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Ortschaft Honerdingen bei Walsrode ein. Wie sie sich Zutritt zum Haus verschafft haben konnte noch nicht abschließend geklärt werden, da es keine erkennbaren Einbruchspuren gibt. Ersten Angaben zufolge stahlen die Eindringlinge fünf Dutzend Minuten. Sie gingen dabei äußerst geschickt vor und stellen hierbei alle Uhren im Haus genau 60 Minuten vor, so dass der Diebstahl von den Bewohnern zunächst nicht bemerkt wurde.
Da offensichtlich auch in anderen Ortschaften und in Walsrode selbst ähnliche Diebstähle angezeigt wurden geht die Polizeiinspektion Heidekreis von einer Serientäterschaft aus. Ein Sprecher des Polizeikommissariat Walsrode gab auf Nachfrge an, dass "auch in den vergangenen Jahren immer gegen Ende März sich solche Diebstähle häufen. Oftmals werden die gestohlenen Minuten umetikettiert und nach dem Sommer als eine Stunde wieder verkauft" so der Pressesprecher.
Wer sachdienliche Hinweise zum Verbleib der Beute machen kann melde sich bitte bei der Polizeiinspektion Heidekreis unter der bekannten Telefonnummer.
Ich hab die 60min. einfach verliehen und bekomm im Herbst dafür satte 3.600sek. wieder zurück!:biggrin:
 
WALSRODE. In der Nacht vom 24. auf den 25. März drangen Unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Ortschaft Honerdingen bei Walsrode ein. Wie sie sich Zutritt zum Haus verschafft haben konnte noch nicht abschließend geklärt werden, da es keine erkennbaren Einbruchspuren gibt. Ersten Angaben zufolge stahlen die Eindringlinge fünf Dutzend Minuten. Sie gingen dabei äußerst geschickt vor und stellen hierbei alle Uhren im Haus genau 60 Minuten vor, so dass der Diebstahl von den Bewohnern zunächst nicht bemerkt wurde.
Da offensichtlich auch in anderen Ortschaften und in Walsrode selbst ähnliche Diebstähle angezeigt wurden geht die Polizeiinspektion Heidekreis von einer Serientäterschaft aus. Ein Sprecher des Polizeikommissariat Walsrode gab auf Nachfrge an, dass "auch in den vergangenen Jahren immer gegen Ende März sich solche Diebstähle häufen. Oftmals werden die gestohlenen Minuten umetikettiert und nach dem Sommer als eine Stunde wieder verkauft" so der Pressesprecher.
Wer sachdienliche Hinweise zum Verbleib der Beute machen kann melde sich bitte bei der Polizeiinspektion Heidekreis unter der bekannten Telefonnummer.
Und ich dachte, der 1. April käme erst noch ... wer hat am Kalender gedreht? :rolleyes:
 
Und ich dachte, der 1. April käme erst noch ... wer hat am Kalender gedreht? :rolleyes:

Ja, der war heute schon, denn der Osterhase war in der Firma:biggrin: Admin schlich an mit vorbei, mit vier Kartons, 2 x 24''-Monitor und 2x Grafikkarte.Jetzt habe ich zwei Monitore und mein Arbeitsplatz sieht jetzt so ähnlich wie ein Cockpit aus. Meinem Kollegen habe ich gleich gezeigt, was man damit so alles tolles anstellen kann.
Die ESD-Verpackungen habe ich mir gleich unter den Nagel gerissen, für empfindliche Autoteile (ich habe noch ein Steuergerät zu verpacken)
Und ich weiß jetzt, wem das bedauernswerte Fiat-Coupé auf dem Parkplatz gehört. Armes Ding, fünf verschiedene Farben und einen nicht reparierten Einschlag, an dem es vor sich hingammelt :-(
 
Zurück
Oben