15 Minuten vor 06:00 Uhr

So, wie gewünscht aufgestanden, Kaffee vor der Nase, nu reichts für GUTEN MORGEN!:biggrin::ciao:
 
Guten Morgen ……
 
moin vom Blautopf...sonnig und so 5*
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause
whistling.png
 
Morjens allerseits.
Beim Wetter nichts neues
6°C und bewölkt, soll unangenehmer werden
Frühling ist anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Merci beaucoup, da lag die Betonung wohl zu sehr auf 'direkt ( auf die Zwölfe)'.:biggrin::biggrin:
Werd mal versuchen, dran zu bleiben, auf die Begründung bin ich gespannt.
 
Sitze gerade am Flughafen in Paris rum. Air France ist mal wieder zu spät.Da fiel mir diese Überschrift ins Auge... :biggrin:
http://m.spiegel.de/karriere/gefeue...ht-unhoeflich-sondern-franzose-a-1200085.html

Komm gut wieder zurück :smile:

Merci beaucoup, da lag die Betonung wohl zu sehr auf 'direkt ( auf die Zwölfe)'.:biggrin::biggrin:
Werd mal versuchen, dran zu bleiben, auf die Begründung bin ich gespannt.

Kann es sein, dass es auch französische Ar*******er gibt?
Ahhh, mein Kollege hat mich heute was EDV-technisches gefragt; anscheinend komme ich gut bei ihm an. Es geht doch, aber das werde ich mir nicht allzulange antun. Das ist für mich Chaos pur.
Heute gab es was völlig neues. Die Beschriftung lautete 2-200 µm. Bloss gut, das ich damit unter der Absaugung gearbeitet habe, davon bekommt man sonst eine Staublunge. Also nach einer Atemschutzmaske gefragt,weil ich das Zeug sonst nicht weiter anfasse, weil das lungengängig ist:eek::eek::eek: Uiuiui, aber es gibt so etwas, nur keiner nutzt es (selbst schuld), also werde ich morgen alle mal schocken und diesen Feinstaub einwiegen:biggrin:
 
Zurück
Oben