bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist aber auch ein Prahlhans. Es hat nun mal nicht jeder so eine Garage wie ihr.
Na komm, in deinem Alter ist man doch noch gelenkig!Auf meinen schicken Flitzer hier sind auch alle immer neidisch. Schade, dass ich jetzt mehr als einen Meter größer bin.Anhang anzeigen 142354
Rhetorische Fragen beantwortet man doch nicht.
Dusche, Kaffee und los geht die Reiserei dieser Woche. Erste Etappe, völlig überraschend, Paris!
Wenn dann die Herren Trucker bitte die Parkplätze aufsuchen und Freunde der Gendarmerie die Blitzer wieder einpacken würden? Danke für das Verständnis. Und die hoffentlich freie Bahn. Ich will schnell rollen...
Thorsten jamais roule en grande vitesse!Dusche, Kaffee und los geht die Reiserei dieser Woche. Erste Etappe, völlig überraschend, Paris!
Wenn dann die Herren Trucker bitte die Parkplätze aufsuchen und Freunde der Gendarmerie die Blitzer wieder einpacken würden? Danke für das Verständnis. Und die hoffentlich freie Bahn. Ich will schnell rollen...
Jamais!Thorsten jamais roule en grande vitesse!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen