15 Minuten vor 06:00 Uhr

Auf meinen schicken Flitzer hier sind auch alle immer neidisch.:biggrin: Schade, dass ich jetzt mehr als einen Meter größer bin.3DBDCBBC-75A2-49CD-9B0C-C216243BD249.jpeg
 
Dusche, Kaffee und los geht die Reiserei dieser Woche. Erste Etappe, völlig überraschend, Paris!:tongue:
Wenn dann die Herren Trucker bitte die Parkplätze aufsuchen und Freunde der Gendarmerie die Blitzer wieder einpacken würden? Danke für das Verständnis. Und die hoffentlich freie Bahn. Ich will schnell rollen...:biggrin:

Volvo-V90-Kampagne.jpg
 
Dusche, Kaffee und los geht die Reiserei dieser Woche. Erste Etappe, völlig überraschend, Paris!:tongue:
Wenn dann die Herren Trucker bitte die Parkplätze aufsuchen und Freunde der Gendarmerie die Blitzer wieder einpacken würden? Danke für das Verständnis. Und die hoffentlich freie Bahn. Ich will schnell rollen...:biggrin:

Volvo-V90-Kampagne.jpg
Dusche, Kaffee und los geht die Reiserei dieser Woche. Erste Etappe, völlig überraschend, Paris!:tongue:
Wenn dann die Herren Trucker bitte die Parkplätze aufsuchen und Freunde der Gendarmerie die Blitzer wieder einpacken würden? Danke für das Verständnis. Und die hoffentlich freie Bahn. Ich will schnell rollen...:biggrin:

Volvo-V90-Kampagne.jpg
Thorsten jamais roule en grande vitesse!:tongue:
 
Irgendwas klappt hier nach der Zeitumstellung nicht mehr :biggrin:
 
Nachdem ich ja uffstehn sollte ...
musste ich mich ja erst mal hinlegen ...
wär ja sonst nich jejangen :biggrin:
 
Zurück
Oben