15 Minuten vor 06:00 Uhr

In was für einer Bude bist du denn da gelandet?

Das ist eine gute Frage. Immerhin kann ich mich selbst und andere schützen, weil ich mir ab und zu etwas merke, wenn etwas erzählt wird. Irgendwie sind wiederkehrende Schulungen anscheinend doch nicht spurlos an mir vorbeigegangen, auch wenn ich immer ins Wachkoma falle. Man kann anscheined doch etwas im Schlaf lernen:biggrin:
 
Das habe ich mich auch schon gefragt ... scheint ja eine Wahl zwischen Glasauge und Holzbein gewesen zu sein. :stickyman:

Nee, wenn Hartz IV droht, nimmt man auch so was, ist leider so
d015.gif
Aber ich passe auf mich auf, versprochen. Immerhin sind die Kollegen doch sehr lieb und hilfsbereit. Sie können nichts dafür, dass sie manche Dinge einfach nicht kennen, wo ich dann mal "Stopp"sage und "Ich will ein Sicherheitsdatenblatt, das Herstellerzertifikat und die Kundenspezifikation."
Da gibt es viel nachzubessern, aber das ist nicht meine Aufgabe. Mein Chef meinte, ich wäre ihm gegenüber sehr reserviert... Was erwartet er denn? Erst haut mich die Vertretung für alles bei den Kollegen in die Pfanne, so dass sie so kleinlaut sind, dass sie noch nicht mal einen Pieps sagen, dann bekomme ich mit wie sich sich gegenseitig in die Pfanne hauen. Sorry, so vergnügungssüchtig bin ich dann auch nicht.
 
Es gibt aber auch noch etwas dazwischen, ich nenne es mal neutral...
"Nett" ist kein Kpnzept für langfristigen Erfolg oder Zufriedenheit. Im Gegenteil. Ab und an müssen Zähne gezeigt werden.
Anderes Thema, in Cannes ist das Wetter ziemlich nett. :biggrin:
Zum ersten Mal wieder draußen essen.
Auch nett...
 
Trrrrrröööööööööööörrrrrrrrrrröööööööööööööhhhhhhhhhhhh
macht dat Ihr aus der Poofe kommt
muss man denn dat tächlich predijen hier :motz:
 
So, ich werde mich jetzt tageslichttauglich machen und dann wieder zum selbst gewählten Chaos fliegen:biggrin: O-Ton des Chefs:"Ich wollte Sie, haben, weil ich denke, dass Sie das sehr schnell lernen."
Jo, das passt, ich habe gelernt, mich nicht mehr zu wundern:rolleyes:
 
So, ich werde mich jetzt tageslichttauglich machen und dann wieder zum selbst gewählten Chaos fliegen:biggrin: O-Ton des Chefs:"Ich wollte Sie, haben, weil ich denke, dass Sie das sehr schnell lernen."
Jo, das passt, ich habe gelernt, mich nicht mehr zu wundern:rolleyes:
Komische Leute kennst Du aber auch :hmpf: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben