15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ach, der GbT, jetzt weiß ich wieder, was mir gefehlt hat:love:
So, Kalle ist fertig geputzt, dabei habe ich mir zwei Glässchen Wein gegönnt und schöne Musik gehört. Wenn ich schon etwas mache, was ich hasse, muss ich mich wenigstens verwöhnen.
 
Ja ja, das GTB - große braune Tier ....hat es auch nen Kaffee bekommen :rolleyes: , oder nen Knochenmarkpudding :biggrin:
 
Kaum is de Sonne da , fahrn de janzen Strolche und Strolchienen mit dem SAAB unnütze den Tank leer -bei den Sprit Preisen :biggrin: , de andern sitzen kackfrech bei Kaffee und Kuchen :biggrin: und hier is kein Aas :argh: :biggrin:
 
Mein Cab schlummert noch.
Aber ab 1. April.....:top:
 
Ausfahrt abgeschlossen und exzellent gespeist
07739375-0ACE-4EE0-885F-36DE4AACA1A1.jpeg:rolleyes::smile:
Landgasthof Weichlein Weingartsgreuth!
Leben wie Gott in Franken!
Bei uns ist‘s schon schön und man isst auch so!:smile:
 
Das sieht sehr gut aus……:smile:……wir sind auch wieder gut daheim gelandet, der Kofferraum ist voll Wein, gegessen haben wir auch sehr gut……was will man mehr……
 
Morgen geht es nach Koblenz, wo ich bis Donnerstag bleibe. Ich werde mein IPad mitnehmen, aber je nach Beschäftigungslage wird es mehr oder weniger von mir zuhören geben.
 
Kaum is de Sonne da , fahrn de janzen Strolche und Strolchienen mit dem SAAB unnütze den Tank leer -bei den Sprit Preisen :biggrin: , de andern sitzen kackfrech bei Kaffee und Kuchen :biggrin: und hier is kein Aas :argh: :biggrin:

Die Spritpreise gehen mit peripher rektal vorbei... Ich tanke Feuerzeuggas:thefinger:

Ausfahrt abgeschlossen und exzellent gespeist
Anhang anzeigen 142306:rolleyes::smile:
Landgasthof Weichlein Weingartsgreuth!
Leben wie Gott in Franken!
Bei uns ist‘s schon schön und man isst auch so!:smile:
Schmackofatz, das sieht sehr gut aus:eating:
 
Kaum is de Sonne da , fahrn de janzen Strolche und Strolchienen mit dem SAAB unnütze den Tank leer -bei den Sprit Preisen :biggrin: , de andern sitzen kackfrech bei Kaffee und Kuchen :biggrin: und hier is kein Aas :argh: :biggrin:

Nix Kaffee und Kuchen! Nachdem se letzten bei uns den Schuppen aufgebrochen haben, war der Wunsch der Dame des Hauses bei Bedarf mehr Licht in der Ecke zu haben. Folgsam wie ich bin, habe ich also heute Bewegungsmelder und LED-Fluter installiert. Mal sehen, wann sich der erste Nachbar über die Helligkeit beschwert.
 
Nix Kaffee und Kuchen! Nachdem se letzten bei uns den Schuppen aufgebrochen haben, war der Wunsch der Dame des Hauses bei Bedarf mehr Licht in der Ecke zu haben. Folgsam wie ich bin, habe ich also heute Bewegungsmelder und LED-Fluter installiert. Mal sehen, wann sich der erste Nachbar über die Helligkeit beschwert.
Die Nachbarn sollten sich freuen, diese Beleuchtung sichert sie mit ab ... vielleicht kapieren sie es ja ... :cool:
 
Guten Morgen ..........
sleeping.png
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Morgen schuschammen...
 
Die Nachtschicht hat länger gedauert ...
dann noch mail's beantworten ...
und schon wird man vermisst :biggrin:
Mich graust es schon vorm Karfreitag...
da krichse wieder keinen aus der Poofe hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben