15 Minuten vor 06:00 Uhr

Schlaf gut……:smile:……
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause
whistling.png
 
moin ....

Sonne satt im Schwarzwald, blauer Himmel und so 14* plus ;-)
so gefällt mir das
 
Nochmals Danke für Deinen Tip , wenigstens die ersten 6 Stunden waren schmerzfrei , allerdings hätte ich auch nicht mehr nehmen dürfen laut Beipackzettel innerhalb dieser 12 Stunden .
Gern geschehen - hab zeitweilig (auf Holz klopf) ähnliche Probleme - wenn ich da nicht rechtzeitig was gegen die Schmerzen mache, führen die (aufgrund der Schmerzen) verkrampften Muskeln dazu, dass es einige Tage länger dauert.
 
Moin:ciao:

bin heute zu spät aus dem Bett gefallen:mad: Bin jetzt zurück aus dem Harzer Chaos:rolleyes:
 
Nein, nicht wirklich, habe Frühschicht, da ist kurz vor fünf aus mit schlafen ……:redface:……
 
Heute ist mir was passiert.

War gerade am Lesen der Spotlight, es klingelt an der Tür und ein kleines-fettes-Handwerker-Aufdring-Verkaufs-Ars...(den Rest könnt ihr euch denken) stand vor mir.
Er wollte uns irgendwas aufdrehen, da das Haus ja so marode aussehe. Meine Oma zeigten völlige Desinteresse und machten ihm klar, dass wir nichts brauchen.
Schnell wollte dann der Vollpfosten wissen, wo den mein Opa sei. Nach kurzen Dialogen zwischen ihm und meiner Oma blieb seine Frage für ihn unbeantwortet. (Jeder halbwegs Intelligente hätte kapiert, dass mein Opa tot ist.) Daraufhin meinte meine Oma, dass es besser sei, wenn er jetzt gehe.
Er machte keine Anstalten, weswegen ich wütend „raus jetzt“ sagte.
„Was mir Bimpf denn einfälle“ erwiderte er.
Ich wiederholte meine Worte deutlichst gereizter.
„Was fällt dir denn ein mit mir in so einem Ton zureden“ (Die Sätze von dem Herrn wurden teilweise ins Hochdeutsche zusammengefasst.)
„Ich rede hier so wie ich will und wenn sie sich nicht sofort verpissen zeige ich sie an wegen Hausfriedensbruch, Beleidigung und Nötigung Schutzbedürftiger.“

Dann war er weg.
 
Zurück
Oben