15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich gebe meine Schulaufgaben immer so schnell wie möglich ab. Das kann ich, da ich keine Unterschriften in der Regel brauche. Es gibt allerdings in meiner Klasse ein paar Schlaumeier. Der Eine zum Beispiel braucht mindestens zwei Wochen bis er die Arbeit abgibt oder er hat sie verloren. In Wahrheit sammelt er die „Verlorenen“ in einer Mappe. Ich verstehe nicht, warum die nicht gleich zu den Eltern gehen. Spätestens vor den Elternabende/Zeugnisse fällt es eh auf.
 
Ich gebe meine Schulaufgaben immer so schnell wie möglich ab. Das kann ich, da ich keine Unterschriften in der Regel brauche. Es gibt allerdings in meiner Klasse ein paar Schlaumeier. Der Eine zum Beispiel braucht mindestens zwei Wochen bis er die Arbeit abgibt oder er hat sie verloren. In Wahrheit sammelt er die „Verlorenen“ in einer Mappe. Ich verstehe nicht, warum die nicht gleich zu den Eltern gehen. Spätestens vor den Elternabende/Zeugnisse fällt es eh auf.

Das ist ein PaB = Problem anderer Leute. Manchmal ist es besser, sich nur um sich selbst zu kümmern. Ein sehr schwieriger Grat, ein Mittelmaß zu finden zwischen Hilfe anbieten und Gleichgültigkeit, wenn Hilfe ausgeschlagen wird. Oder es wird auch angenommen, wie heute von meinem Kollegen.
Aber das ist eine Fähigkeit, die man sehr lange trainieren muss. Es gibt einfach kein Patentrezept. Aber wenn drei Leute auf einen schwächeren losgehen, der sich nicht wehrt, weil er sich nicht traut die Wahrheit zu sagen, dann kann auch ein schwächerer auf mich zählen ;-)
 
Trrrrrrröööööööööööhhhhhhrrrrrrrrrrrrrröööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhh
aus der Poofe aber zackich und stramm jestanden hier ...
bei mir klappts ja ooooch , also hopp :motz::argh:
 
Ach ja, ich war ja beim Knochenbrecher :nurse: . Als ich die Frage beantwortet hatte, was ich beruflich so mache , kam die nächste Frage : und wenn Sie mal krank sind ? Aaaaalso , hab ich gesagt , erstens ist dies jetzt die letzten 20 Jahre nie der Fall gewesen , auch ohne freien Tag , Urlaub oder andere Ausreden und zweitens , sollte dies mal der Fall sein, geh ich zu einem fähigen Arzt und danach ist es , als wäre nie was gewesen .
Leute , ich bin sofort beschwerdefrei nach Hause :eviltongue:, also , jeht doch :motz:
 
Ebenso :ciao:
Mal gucken, ob das Alteisen anspringt...
 
Guten Morgen, es hat gefrostet..........
 
Moin, schönen Freitag!
Frühlingserwachen des Cabrios und des 99ers :turtle:
 
Morgen zusammen :hello:

Moin, schönen Freitag!
Frühlingserwachen des Cabrios und des 99ers :turtle:
Viel Spaß :top:
Ich bin vorgestern das erste mal offen gefahren (es waren so um die 12 °C) und muss sagen, dass ich mich auf wärmere Tage freue. Mit Mütze, Schal und Heizung ist es aber gut auszuhalten :smile:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben