15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin aus dem Home Office im schönen Mittelfranken!
Grün draußen, die Sonne lacht!
 
Juhuuuuu Wochenende :top:

Heute regnete es bei strahlendem Wetter Entschuldigungen. Es geht doch, auch wenn man mal deutlicher werden muss. Es war ein guter Tag:smile:

Und ich hatte einen Clown zum Frühstück. Mein Kollege kam heute später, weil er sein Auto in die Werkstatt gebracht hat.
Jedenfalls riefen die an und hatten mich an der Strippe: " VAG Autohaus schießmichtot. Ist denn der Herr... zu sprechen?"-"Kollegääääääää, deine Werkstatt ist dran. Dein Audi ist hin!" Das Schluckgeräusch am Ende der Leitung war nur gut, das Gesicht meines Kollegen auch. Mein Kollege bekam dann am Telefon einen Lachkrampf, weil er gefragt worden ist, was seine Kollegin denn einwerfen würde:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Er wollte sich rächen und hat mir gesagt, dass er das auch macht, wenn meine Saab-Werkstatt anruft. Da kann er lange warten.
Dann kam noch, dass ich nicht zu viel anfangen soll, ich hätte genug zu tun. "Okay, dann stelle ich mich vor meine Proben und gucke ihnen beim Abkühlen zu." "Das machst du?"- "Jo, du hast gesagt, ich soll nicht zu viel machen:tongue:


Ooooooch, wat schoin :love:
 
Die hätten mal lieber nach "fahren", als nach "einwerfen" fragen sollen. :tongue:

Ich gehöre nicht dazu


----> alter Werbeslogan der VW-Arbeiter "Ich gehöre dazu" und alle haben sich den Aufkleber freiwillig ans Auto gepatscht. Das hat ein Ex-AG mal versucht, mir einen Autoaufkleber mit Firmenlogo anzudrehen. Ich habe ihn in den Müll geworfen:flute: Meine Autos haben genügend Aufkleber (Vignette, Abgas und Saab Club Rhein-Main), Werbefläche wäre kostenpflichtig, also gibt es keine Aufkleber:smile:
 
Er wollte sich rächen und hat mir gesagt, dass er das auch macht, wenn meine Saab-Werkstatt anruft. Da kann er lange warten.
Dann kam noch, dass ich nicht zu viel anfangen soll, ich hätte genug zu tun. "Okay, dann stelle ich mich vor meine Proben und gucke ihnen beim Abkühlen zu." "Das machst du?"- "Jo, du hast gesagt, ich soll nicht zu viel machen:tongue:



Ooooooch, wat schoin :love:

Was für Süppchen köchelst Du da eigentlich?
 
:argh::argh::argh:Samstachs hat man oooch uffzustehn ...
raus aus de Poofe jetzte ...
reicht bja, wenn Ihr am Sonntach nich uffsteht :marchmellow::marchmellow::marchmellow::argh:
 
Guude ....................
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben