bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Moin aus dem Home Office im schönen Mittelfranken!
Grün draußen, die Sonne lacht!
Grün draußen, die Sonne lacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hätten mal lieber nach "fahren", als nach "einwerfen" fragen sollen.Mein Kollege bekam dann am Telefon einen Lachkrampf, weil er gefragt worden ist, was seine Kollegin denn einwerfen würde![]()
Die hätten mal lieber nach "fahren", als nach "einwerfen" fragen sollen.![]()
Da hinten liegt ja immer noch was von dem weißen Zeugs rum.
Joo, aber sieht gut aus - morgens, wenn die Sonne aufgeht, wie auch bei SonnenuntergangDa hinten liegt ja immer noch was von dem weißen Zeugs rum.![]()
Er wollte sich rächen und hat mir gesagt, dass er das auch macht, wenn meine Saab-Werkstatt anruft. Da kann er lange warten.
Dann kam noch, dass ich nicht zu viel anfangen soll, ich hätte genug zu tun. "Okay, dann stelle ich mich vor meine Proben und gucke ihnen beim Abkühlen zu." "Das machst du?"- "Jo, du hast gesagt, ich soll nicht zu viel machen
Ooooooch, wat schoin![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen