- Danke
- 6.509
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Ein Rennkamel..........Auch hier!
Grüße an den Sheik of Araby!
Hast den ovloV gegen ne Kamelherde getauscht?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Rennkamel..........Auch hier!
Grüße an den Sheik of Araby!
Hast den ovloV gegen ne Kamelherde getauscht?![]()
Na komm.Casablanca ist cool, bloß die Hygiene auf den Märkten kann einen Deutschen erschrecken.
Casa ist weder cool noch schön. Das ist Kino-Romantik.Hier ist schlicht das Wirtschaftszentrum. Marrakesch hat für Touristen deutlich mehr zu bieten. Business ist hier meistens nervig. Aber ich wollte es ja nicht anders...Casablanca ist cool, bloß die Hygiene auf den Märkten kann einen Deutschen erschrecken.
Lieber nicht...Ein Rennkamel....................
![]()
Na ja , ich wollte ja nichts vom Saufen sagenOder waren unterwegs
Was halten die 9-3 l Sauger aus? Wir sind an einem in der Nähe dran.Na ja , ich wollte ja nichts vom Saufen sagen![]()
Eigentlich problemlos und auch langlebig .Was halten die 9-3 l Sauger aus? Wir sind an einem in der Nähe dran.
Aha , wieder unnütze Benzin verjuckelt
Federbeine muss man prüfen, oben den Gummibalg runterschieben und nach Rost darunter schauen .
Oder am arbeiten……Entweder sind se müde , oder hackedichtunmöchlich de Kerls hier
![]()
Is ja wieder mal typisch , wenn se einen wat fraachen willst ...
liejen se noch inne Poofe , oder uff der Sonnenlieje ...
und dat um 16 Uhr 25.
Nen schöner Sauladen is dat vielleicht hier![]()
Irgendwas mache ich gerade falsch……na deswegen fühlen wir uns ja hier so richtig wohl.
Ein schönes Mittagsschläfchen bei offener Gartentür und draußen zwitschert der Frühling.
Schon wieder inne Poofe , wusst ichs dochna deswegen fühlen wir uns ja hier so richtig wohl.
Ein schönes Mittagsschläfchen bei offener Gartentür und draußen zwitschert der Frühling.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen