15 Minuten vor 06:00 Uhr

Casablanca ist cool, bloß die Hygiene auf den Märkten kann einen Deutschen erschrecken.
Na komm.
Immerhin sieht man was man bekommt. Das ist bei den abgepackten Dingen hierzulande nicht immer der Fall. :eating:

Souk.jpg
(Nicht Casablanca, aber Marokko.
Das erstbeste Digitale, irgendwann muß ich mal wieder die Dias durchgucken.)
 
Casablanca ist cool, bloß die Hygiene auf den Märkten kann einen Deutschen erschrecken.
Casa ist weder cool noch schön. Das ist Kino-Romantik.Hier ist schlicht das Wirtschaftszentrum. Marrakesch hat für Touristen deutlich mehr zu bieten. Business ist hier meistens nervig. Aber ich wollte es ja nicht anders... :cool:
 
Eins meiner lahmen Rennkamele hat heute Nacht keine Lust mehr gehabt , während der Fahrt abgestellt , CE geworfen . Hab nun den Kurbelwellensensor getauscht - nichts , Zündverteiler getauscht , nichts , ich habe den Eindruck, er schlägt beim Starten zurück . Leider kann ich Fehler nicht auslesen, da ich nichts dazu habe . Sowas habe ich bei den 9-3 Sauger mit 131 PS noch nie gehabt :dontknow: . Grübel
 
Is ja wieder mal typisch , wenn se einen wat fraachen willst ...
liejen se noch inne Poofe , oder uff der Sonnenlieje ...
und dat um 16 Uhr 25 :motz: .
Nen schöner Sauladen is dat vielleicht hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Federbeine muss man prüfen, oben den Gummibalg runterschieben und nach Rost darunter schauen .
 
Federbeine muss man prüfen, oben den Gummibalg runterschieben und nach Rost darunter schauen .

Nee, guck mal hier in die Kaufberatung, da kann einiges Auflaufen, wenn es nicht gemacht schon gemacht worden ist. Aber er fährt jetzt richtig gut, Aussehen ist halt altersentsprechend:smile:
 
Is ja wieder mal typisch , wenn se einen wat fraachen willst ...
liejen se noch inne Poofe , oder uff der Sonnenlieje ...
und dat um 16 Uhr 25 :motz: .
Nen schöner Sauladen is dat vielleicht hier :biggrin::biggrin::biggrin:

na deswegen fühlen wir uns ja hier so richtig wohl.
Ein schönes Mittagsschläfchen bei offener Gartentür und draußen zwitschert der Frühling.
 
Zurück
Oben