15 Minuten vor 06:00 Uhr

Herzlichen Dank! Nun kann es ja nur noch ein guter Tag werden.
 
So, letzten Schluck noch und dann tüddel ich mal ab nach Lüneburg ins Büro..............
 
moin zusammen....

Sonne im Schwarzwald und am Wochenende im Westerwald.... Hab ich mal so bestellt :-))
 
moin, alles grau
aber der T3 hat wieder TÜV
 
Hier kommt langsam die Sonne zum Vorschein ……
 
Salam Alekum!
Vorgestern mal ein wenig lokale Bigotterie aufgespürt. Hinter einer unscheinbaren Tür lauerte eine vollausgestattete Bar nebst Weinkeller.
Schinken und andere Schweinerein fanden viele Abnehmer. Nicht nur bei uns... :flute:
Später noch einen Rockschuppen besucht. Ich weiß zwar nicht wie die Sängerin den hiesigen Alltag durchsteht, aber das Konzert war ziemlich cool.
Nur die Haare taten mir gestern etwas weh.:stoned:
Es reicht hier jetzt auch so allmählich.
 
Die Haare taten weh :rolleyes: , bei mir ist es so , das einzige was nicht weh tut sind gerade mal die Haare asdf :biggrin: und nun nfolgt der Gang erst mal zu Orthopäden :eek:
 
Die Haare taten weh :rolleyes: , bei mir ist es so , das einzige was nicht weh tut sind gerade mal die Haare asdf :biggrin: und nun nfolgt der Gang erst mal zu Orthopäden :eek:

Hoffentlich können sie dich wieder einrenken:top:

@brose : Opiii:ciao:

Heute ist mir der Draht aus der Mütze geflogen und alle haben was abbekommen, außer dem lieben Kollegen. Der arme Kerl arbeitet am Rand seiner Kapazität, nimmt seine Altersteilzeit nicht, seine 45 min. Pause nicht und ständig fliegt die Tür auf und irgendein Wichtigtuer und erklärt, was Priorität hat.
Heute hat es mich getroffen, ich soll alles an die Seite stellen und nur diese eine bestimmte Charge wäre wichtig, gestern waren es noch drei andere. Also im SAP nach dieser Charge geguckt, die gibt es nicht:confused: Also Suche geändert bis zum 30.04., huch, da ist sie ja. Aber ist heute der 30.04.? Wie bitte schön soll ich etwas bearbeiten, was noch gar nicht da ist und morgen eingesetzt werden soll?
Okay, machen wir weiter mit wichtig von gestern. In der Zwischenzeit taucht wichtig vom 30.04. im Labor auf:stupid: Also auf wichtig vom 30.04. konzentriert und das Zeug ist der größte Bockmist, das kann man gar nicht einsetzen. Keine Ahnung in welcher chinesischen Halle das zusammengefegt worden ist.
Es wird Mittag, ich mache meine Pause, was an meinem Arbeitsvertrag liegt, da ich Überstunden weder bezahlt bekomme, noch abfeiern kann, sondern 150 Überstunden ansammeln soll (ohne mich, nicht eine Minute länger oder kürzer und mir stehen 45 min. Pause zu, die nicht bezahlt wird also: :thefinger: und mein Tomaten-Feta-Brot mit Balsamico war sehr lecker)
Jedenfalls wiederholte sich das Schauspiel nach meiner Pause, denn plötzlich ist was ganz anderes wichtig. Eine Karteileiche von der mir gesagt worden ist, das sie nicht wichtig wäre. Soso und dann habe ich ausgeteilt, aber richtig. Wenn ich widerlich werde, werde ich immer leiser. Jedenfalls habe ich alle in die Flucht geschlagen, so viel Wahrheit tut offensichtlich weh. Was für peeeeeeepZensur:hmpf:
Der liebe Kollege (er ist über sechzig) meinte, nachdem ich mit meinem Rundumschlag fertig war, einfach nur "Danke.Das brauchten die mal." Ich kann es mir echt nicht mitanschauen, aber wenn diese Choastruppe so weitermacht, fällt der irgendwann tot um...
 
Willkommen im wahren Leben......meinst Du denn, dass es irgendwo anders läuft.....
 
Lehrer behaupten bei uns immer, dass sie zu viel Stress hätten und zögern immer alles hinaus. Aber wehe man gibt die Schulaufgabe erst nachdem zweiten Tag ab.
 
Willkommen im wahren Leben......meinst Du denn, dass es irgendwo anders läuft.....

Ich habe diverse Arbeitgeber durch, ein derartiges Chaos und Planlosigkeit habe ich noch nie erlebt, wirklich noch nie. Wenn man solche Chosen in einem Störfallbetrieb bringt, fliegt einem die Bude irgendwann um die Ohren:eek: (ich habe schon eine Evakuierung erlebt); bringt man das in der Pharmabranche, hat man schnell einen Rückruf im 7-stelligen Bereich:eek: Da steht man mit einem Bein im Knast, wenn man nicht weiß, was man tut.
 
Also auf wichtig vom 30.04. konzentriert und das Zeug ist der größte Bockmist, das kann man gar nicht einsetzen. Keine Ahnung in welcher chinesischen Halle das zusammengefegt worden ist.

Mich mal selbst zitiere: Was würdest du machen, wenn die Crew von Thomas einfach mal Benzin statt Diesel abfüllt und umgekehrt?:eek: Oder die winken irgendwas durch, was nur noch eine ROZ60 hat?

Lehrer behaupten bei uns immer, dass sie zu viel Stress hätten und zögern immer alles hinaus. Aber wehe man gibt die Schulaufgabe erst nachdem zweiten Tag ab.
Es ist richtig, dass es feste Termine gibt. Die wirst du auch im späteren Leben haben, z.B. bei Projekten, wenn du irgendetwas vorstellen sollst oder bei Verträgen Kündigungsfristen einhalten musst. Es geht ums Prinzip und nicht um irgendein Wischiwaschi. Alles andere zählt vorerst nicht. Wenn du dich an Termine hälst, giltst du als zuverlässig und das ist in der heutigen Zeit mehr als wichtig:smile:
 
Zurück
Oben