- Danke
- 6.509
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Rüberreich ……Oh ja, da nehme ich doch auch gerne einen.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rüberreich ……Oh ja, da nehme ich doch auch gerne einen.....
Hau rein……So, letzten Schluck noch und dann tüddel ich mal ab nach Lüneburg ins Büro..............
Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch......................Es regnet, aber der Regen wird wärmer.....
Wieso - hattest Du ein Kopftuch aufNur die Haare taten mir gestern etwas weh.
Es reicht hier jetzt auch so allmählich.
Soweit kommt es noch...Wieso - hattest Du ein Kopftuch auf![]()
Die Haare taten weh, bei mir ist es so , das einzige was nicht weh tut sind gerade mal die Haare
![]()
und nun nfolgt der Gang erst mal zu Orthopäden
![]()
Willkommen im wahren Leben......meinst Du denn, dass es irgendwo anders läuft.....
Also auf wichtig vom 30.04. konzentriert und das Zeug ist der größte Bockmist, das kann man gar nicht einsetzen. Keine Ahnung in welcher chinesischen Halle das zusammengefegt worden ist.
Es ist richtig, dass es feste Termine gibt. Die wirst du auch im späteren Leben haben, z.B. bei Projekten, wenn du irgendetwas vorstellen sollst oder bei Verträgen Kündigungsfristen einhalten musst. Es geht ums Prinzip und nicht um irgendein Wischiwaschi. Alles andere zählt vorerst nicht. Wenn du dich an Termine hälst, giltst du als zuverlässig und das ist in der heutigen Zeit mehr als wichtigLehrer behaupten bei uns immer, dass sie zu viel Stress hätten und zögern immer alles hinaus. Aber wehe man gibt die Schulaufgabe erst nachdem zweiten Tag ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen