15 Minuten vor 06:00 Uhr

Silvie sieht gerade Ostwind 2 .Das sind die Momente ,wo nicht gestört werden darf. Aber dafür war sie letzte Woche mir auf nem Oldtimertreff(jedem seine Hobbies) Warum ist das Wohnmobil weg,SAABY 65?
 
Nach Albanien? Nicht unbedingt jedermanns Traumziel. Aber Malle kann ja jeder!!!
 
@svenska1960 :Noch nicht - und das reizt - Großartige Natur, und Kultur aus ganz Europa der letzten 2000 Jahre in einem Land, welches nicht größer ist als Belgien....
 
Vielleicht nur Vorurteile-Aber könnte nicht im Armenhaus Europas ein Deutscher mit seinem Wohnmobil Besitzneid mit evtl.Komplikationen auslösen? .Die Schönheit des Landes will ich nicht anzweifeln,ebensowenig den Vorteil nicht laufend über Touristen zu stolpern.
 
No risk, no fun - nein, so nicht - wir werden zurückhaltend auftreten und die Menschen achten - von den Albanern wird berichtet, dass sie sehr freundlich und aufgeschlossen sind (meine Bekannten hier in D bezeugen das) - haben doch nur einen umgebauten Ducato/Lieferwagen - und wenn wir auf der Strecke bleibe, hat Sohnemann 2 Saabs und den Rest am Hals - soweit wird es aber nicht kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt mehr darauf an wo man steht,der Parkplatz für eine Besichtigung will genauso gut gewählt sein wie der Platz zur Nächtigung.Das gilt aber nicht nur für Albanien.
 
Wird autark umgerüstet - Mitte Juni geht's nach Albanien[/QUOTE]
Eogentlich wollte ich in Walsrode noch ein paar Boer trinken mit Dir:eek:
 
Albanien fängt bei uns am Bahnhof schon an , reizvoll kam mir dat noch nich gerade vor :biggrin:.

Also Herrschaften , wat solln dat nu wieder ...
uffstehn , aber zackich ...
is ja schließlich Montach :biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Sorry, etwas Stress in der Firma……:redface:……
 
Moin

Nach drei Nächten Lumatra im saukaltem Zelt, freue ich mich auf mein Bett heute Abend.
 
Erst mal :coffee:……
 
Zurück
Oben