15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ahhhh, deshalb die hohen Spritpreise und ich Depp dachte es liegt an Deiner Gehaltserhöhung ....wart mal , das könnte auch Stress geben :biggrin:
Da fällt mein bischen Gehalt kaum bis gar nicht auf……:rolleyes:……Stress kommt meist von oben……:redface:……
 
Moin, moin!
Was ist das Leben doch manchmal für eine ranzige Veranstaltung...
Da sitzt man zum Wochenausklang mit ein paar netten Nachbarn am Grill, das Telefon piept, eine neue Nachricht...vom vorzeitigen Ablebens einers Freundes. War ein Jahr jünger als ich, wir hatten ähnliche Jobs und kannten uns schon lange.
Er ist während der Arbeit einfach umgekippt. Scblaganfall, die Reanimation blieb ohne Erfolg.

Ich drehe mal eine frühe große Runde mit dem GbT durch den Wald
Schönen Pfingstmontag und nicht vergessen > carpe diem!
 
@Sacit : Das ist ja traurig und sollte uns alle dran erinnern wie schnell so etwas passieren kann….:rolleyes:……
 
Ich werde gleich mal mein Auto von innen putzen. Manchmal hasse ich mich selbst, weil ich wirklich alles liegen lasse:rolleyes:
 
Morjens allerseits
ich hätte da auch noch was mit 1kg feinsten gelbem Blütenstaub:biggrin:
 
Kann ich meine Ranzkarre auch vorbeibringen?

Nö, Opiii. Das dauert hier noch. Ich lasse gerade das Lederzeugs einziehen:smile:

Morjens allerseits
ich hätte da auch noch was mit 1kg feinsten gelbem Blütenstaub:biggrin:

Ich habe gefühlte 2 kg aus dem Auto gesaugt. Der Muss nächste Woche gut aussehen, weil ich bei S****ix persönlich Teile abhole (liegt nur einen Steinwurf von meinem Arbeitsweg.) Leider hat sich nach dem Endschalldämpfer jetzt auch ein Rohr vor dem Mittelschalldämpfer zerlegt:rolleyes: Brööööööööööö.
Klingt echt pervers:redface::redface::redface:
 
so, erstmal Mittagessen und dann noch etwas durch Eisenach und Umgebung streifen.

ach so innen Reinigung meiner saabs könnte ich auch gerade gebrauchen ;)
 
Zurück
Oben