15 Minuten vor 06:00 Uhr

Leider hatte ich heute früh nicht so viel Zeit , mich mit Euch noch zu befassen, weil : ich habe eine :eating: Eierlikörtorte entdeckt und bevor da der weibliche Trachtenverein ankommt , muss ich ja dat Dingen vertilgt haben -alles noch vorm Frühdienst :elefant:.

Jeschafft :marchmellow:, der Feind kann kommen :vroam::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin, moin!
Was ist das Leben doch manchmal für eine ranzige Veranstaltung...
Da sitzt man zum Wochenausklang mit ein paar netten Nachbarn am Grill, das Telefon piept, eine neue Nachricht...vom vorzeitigen Ablebens einers Freundes. War ein Jahr jünger als ich, wir hatten ähnliche Jobs und kannten uns schon lange.
Er ist während der Arbeit einfach umgekippt. Scblaganfall, die Reanimation blieb ohne Erfolg.

Ich drehe mal eine frühe große Runde mit dem GbT durch den Wald
Schönen Pfingstmontag und nicht vergessen > carpe diem!
Solche Nachrichten kommen immer zur Unzeit. Behalte ihn in guter Erinnerung und mache das, was Dir im Moment gut tut!
 
Fertig :proud:
Mal gucken wie lange das anhält. Ich gelobe ja immer Besserung. Aber ich habe echt ein Talent Autos zu verwüsten oder warum zur Hölle fahre ich fünf Kleiderbügel spazieren?:redface::redface::redface:
 
Fertig :proud:
Mal gucken wie lange das anhält. Ich gelobe ja immer Besserung. Aber ich habe echt ein Talent Autos zu verwüsten oder warum zur Hölle fahre ich fünf Kleiderbügel spazieren?:redface::redface::redface:
wenn du das nicht weißt ;)
wer soll das dann verstehen...
 
guten Morgen zusammen :)
 
So, nu hat de Gammelei nen Ende endlich ...
jetze wird uffjestanden ...
marsch, an de Arbeit mit Euch :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben