15 Minuten vor 06:00 Uhr

Kaputt ist was anderes. Die Große Pause ist jetzt statt von 11:50-12:30 von 12:00-13:00. Die Treppen sind ein bisschen blöd, na gut so ein Praktikum hat nicht jeder.
 
Kann ich bestätigen.
Also das mit der komischen Gegend. :tongue: Und das es woanders regnet. Hier ist grade die Tagesration in 10 Minuten runtergekommen.

-SAABY65
Mach keinen Blödsinn. Bessere Gutung.

Ui, du bist auch aus der Ecke?

Kaputt ist was anderes. Die Große Pause ist jetzt statt von 11:50-12:30 von 12:00-13:00. Die Treppen sind ein bisschen blöd, na gut so ein Praktikum hat nicht jeder.

Das nennt sich Jugendarbeitsschutzgesetz. Ich schicke meine Azubis/Praktikanten auch in die Pause, wenn ich merke, dass nichts mehr geht :smile: Ihr braucht das in dem Alter halt noch.
 
Nee,
nur ein- bis drölfmal dort gewesen. Aber immer gerne!
 
hier zwar wolkig aber noch kein Regen - soll morgen kommen - schau mer mal...
 
Danke - bemühe mich - habe den 35 Jahre alten Stock aus Portugal ausgekramt - komme auf 1Meter/min.... shit - am Fr muss ich 800km fahren - das erstemal, dass ich mir Automatik wünsche.....

Geh mal lieber zum Arzt, wenn du fahren musst. Wenn das so plötzlich ohne Voranzeichen kam, kann das Gicht sein. Eine meiner Freundinnen hat das ganz plötzlich im Daumengelenk bekommen. Sie hätte sich am liebsten die Hand abgehackt, so stark waren die Schmerzen:eek:
Das ist alles wieder im Lot bei ihr:top:
 
Danke - bemühe mich - habe den 35 Jahre alten Stock aus Portugal ausgekramt - komme auf 1Meter/min.... shit - am Fr muss ich 800km fahren - das erstemal, dass ich mir Automatik wünsche.....
Genau wegen solchem Mist hab ich wenigstens einen Automatik im Fuhrpark :hmpf:. Mist , jedenfalls mal vorsorglich gute Besserung :top: und hoffentlich nichts was schlimm ist und bald zu Ende geht :ciao:
 
In ganz Deutschland regnet es, ach was sage ich, in ganz Europa nur in einem kleinen Dorf nahe der kleinen Stadt Walsrode hat es seit mehr als 5 Wochen nicht mehr geregnet. Rasensprenger marsch.........................
Kein Regen > keine Ernte > leere Speisekammern > Hunger > (Durch-) Reisende ziehen notgedrungen mit knurrendem Magen weiter... :tongue:
 
Dat kenne ich aber von Omma. Ich bin als Kind z.T. in der Nähe von Soltau/Wietze aufgewachsen. Da hat es auch nie geregnet, oder wenn, dann war es kurz und heftig und nach einer halben Stunde als ob nichts gewesen wäre. Komische Gegend:smile:
Na, Du menst sicherlich Soltau und Wietzendorf, Soltau und Wietze liegen dann doch mehr al 50 km auseinander.
..... und ich kann seit Sonntag nicht mehr gehen - mein linker Fuss ist komplett dahin und ich weiss nicht warum. ....
Pass auf Dich auf, es gibt noch andere Menschen die Dich brauchen! Daumendrück und gute Besserung!:hello:
Kein Regen > keine Ernte > leere Speisekammern > Hunger > (Durch-) Reisende ziehen notgedrungen mit knurrendem Magen weiter... :tongue:
Tja, wenigstens einer der das Dilemma erkannt hat:biggrin:
 
Ja isset denn de Möchlichkeit ...
ausn Bette Ihr Strolche hier ...
wo jibbet denn sowat :motz:
 
Na, Du menst sicherlich Soltau und Wietzendorf, Soltau und Wietze liegen dann doch mehr al 50 km auseinander.

Nee, wirklich beides. Meine Verwandschaft ist da komplett verteilt.
Mein Paket wurde versandt über den geflügelten Götterboten. Das wird bestimmt lustig "Finde den Wagenheber":rolleyes:
 
Zurück
Oben