15 Minuten vor 06:00 Uhr

Da ER bekanntlich die Haare schön hat, bleibe ich wohl dafür übrig……:tongue:……

Schöne Männer, wo denn???

Heute kam die Frage, was ich denn mit dem Chef angestellt habe. Tja, ich habe ihm nur mal meine Meinung gesagt und manchmal tut die Wahrheit sehr sehr weh. Offensichtlich habe ich da den richtigen Nerv getroffen, denn er will mich behalten, "meine" beiden Männer ebenso. Mal gucken wie das weitergeht, aber ich habe zwei Projekte am Hacken, eine Methodenentwicklung und ein mal Labor-EDV, also so schlimm kann ich nicht sein:smile:
 
Ohje.
7816C6DF-D08E-43B5-BBBE-E658CAEF512B.png

Ich kann nur sagen, dass die männlichen Vertreter der Firma absolut freundlich sind.
 
Blitz, Donner und Regen ist nun nicht mehr. Kommt es noch zurück?
 
Ohje.
Anhang anzeigen 145222

Ich kann nur sagen, dass die männlichen Vertreter der Firma absolut freundlich sind.

Es gibt wirklich Menschen, die den ganzen Tag Probefahrten machen, ohne was zu kaufen, die auch nichts kaufen wollen. Genau wie es auch Werkstätten gibt, die für einen genauen Kostenvoranschlag, 10% der Gesamtsumme nehmen, weil es einigen Menschen anscheinend zu langweilig ist und sie den ganzen Tag Werkstätten nerven, ohne ihren Service in Anspruch zu nehmen.
Ich habe bis 2012 Rassekatzen gezüchtet, und hier tauchten wiederholt Familien mit Kindern (teilweise sogar mit ausgeliehenen Kindern) auf, anscheinend nur um kostenlos Kaffee zu trinken und Katzen zu streicheln:mad: Von denen habe ich nie wieder was gehört. Man reserviert in dem Moment auch und sagt anderen Interessenten eventuell ab, damit man nicht zum Zoo wird.
Ich kann da Händler und Werkstätten verstehen, denn die erkennen ihre Pappenheimer. Ich hatte mein Auto in Frankfurt mehrfach beim Freundlichen (wir kamen gut miteinander zurecht), da stand zwar auch der 10%-Spruch auf dem KV, aber zahlen musste ich nichts, weil ich die Arbeiten gleich mit Termin in Auftrag gegeben habe. Und wer Termine einhält, hat nichts zu befürchten.
Ihr seid also anscheinend vertrauenswürdig:smile:
 
@Saabine71 Du hast natürlich recht. Ich denke allerdings, dass Leute die wissen um welche Person es sich handelt, den Rezensionist zum Teil verstehen könnnen.
 
@Saabine71 Du hast natürlich recht. Ich denke allerdings, dass Leute die wissen um welche Person es sich handelt, den Rezensionist zum Teil verstehen könnnen.

Bei Rezenssionen bin ich immer sehr vorsichtig. Warum beschwert man sich im Netz über einen unfreundlichen MA? Das hätte man auch anders klären können, z.B. mit einer persönlichen Beschwerde beim Chef:rolleyes:
Ich hatte nie Probleme bei der Werkstattannahme oder mit Probefahrten, egal bei welchem Fabrikat: es war zwischen sehr sachlich/neutral, freundlich mit Kaffee und lustig/albern alles dabei. Für Probefahrten habe ich noch nie bezahlt, wenn es nichts war, gab es einen Zehner in die Kaffeekasse und ein Dankeschön, weil ja Zeit geopfert wurde.
 
Der Chef war wohl nicht da, sonst hätte der Herr wohl eine Probefahrt machen können. Mich wundert bei manchen nichts mehr.
 
Der Chef war wohl nicht da, sonst hätte der Herr wohl eine Probefahrt machen können. Mich wundert bei manchen nichts mehr.
Trotzdem schreibt man erst eine negative Rezension, wenn gar nichts mehr hilft. Erst mal reklamiert man oder beschwert sich, und guckt, ob es besser wird oder Besserung angeboten wird. Man kann auch ruhig mal 1-2 Nächte darüber schlafen.
Stelle dir negative Bewertungen oder Gerüchte als ein geplatztes Federkissen vor. Den Inhalt bekommst du nie wieder eingesammelt. Für ein Geschäft kann das auch die völlige Auslöschung bedeuten:eek:
Ihr seid doch dort zufrieden? Dann solltet ihr das auch schreiben.
 
Trotzdem schreibt man erst eine negative Rezension, wenn gar nichts mehr hilft. Erst mal reklamiert man oder beschwert sich, und guckt, ob es besser wird oder Besserung angeboten wird. Man kann auch ruhig mal 1-2 Nächte darüber schlafen.
Stelle dir negative Bewertungen oder Gerüchte als ein geplatztes Federkissen vor. Den Inhalt bekommst du nie wieder eingesammelt. Für ein Geschäft kann das auch die völlige Auslöschung bedeuten:eek:
Ihr seid doch dort zufrieden? Dann solltet ihr das auch schreiben.

Wir sind dort zufrieden, wie gesagt, das männliche Personal ist sehr freundlich und weiß mit Kunden umzugehen.
 
Ich habe mich, nachdem ich noch einen neuen Outback gekauft hatte, aufgrund derber Vorfälle jäh von diesem Autohaus getrennt.
Ich war da über 10 Jahre Firmenkunde.
Ich muss keinen Palast finanzieren!:mad:
Die Vorfälle da häufen sich übrigens!
Seither bin ich an meinem Heimatort (Aurohaus Steinbach, Inh. Kosta Zafiris) sehr zufrieden!
 
So wollte ich es nicht ausdrücken. Mein Vater hat sich schon ein par mal stark geärgert. Dafür das die auf jeden Kunden angewiesen sind, genehmigen sich die Damen einiges. Vorallem Stammkunden sollte man halten.
 
So wollte ich es nicht ausdrücken. Mein Vater hat sich schon ein par mal stark geärgert. Dafür das die auf jeden Kunden angewiesen sind, genehmigen sich die Damen einiges. Vorallem Stammkunden sollte man halten.
Wie gesagt, es wurde immer seltsamer und ab einem gewissen Punkt war (nicht nur für mich) Schluss!
 
Ich habe mich, nachdem ich noch einen neuen Outback gekauft hatte, aufgrund derber Vorfälle jäh von diesem Autohaus getrennt.
Ich war da über 10 Jahre Firmenkunde.
Ich muss keinen Palast finanzieren!:mad:
Die Vorfälle da häufen sich übrigens!
Seither bin ich an meinem Heimatort (Aurohaus Steinbach, Inh. Kosta Zafiris) sehr zufrieden!

Das ist dann die logische Konsequenz und hoffentlich merkt man sich das. Das kann aber unmöglich an einem einzelnen unfreundlichen MA liegen, sondern hat andere Gründe (ich mochte bei FSH Frankfurt auch nicht jeden (man kann nicht jeden mögen, aber es war dann zumindest neutral), das schmälert aber nicht den guten Service und die gute Arbeit, die zumindest an meinem Fahrzeug geleistet haben.
 
Das ist ein reiner Familienbetrieb mit nur einem Angestellten Mechaniker!
Chef mit Gattin, Mutter, Schwiegermutter mit Freund.
 
Es ist ja kein Mitarbeiter. Sondern die Madame vom Chef, Mutter, Schwiegermutter. Der Mechaniker scheint so langsam auch keine Lust mehr zu haben.
 
Zurück
Oben