15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
Moagähn - 19 Grad - noch schient die Sonne, aber es zeiht schon zu - schau mer mal ob der Regen kommt...
 
Guten Morgen, Regen bräuchten wir dringend mal...............
 
Mögt ihr Eure Frauen eigentlich? :eek:
Meine würde mich, wenn ich ihr solch eine Sardinendose hinstellen würde, sehr ernst fragen, ob ich sie nach dem nächsten Unfall direkt auf dem Friedhof besuchen möchte.
Lieber Renè,
a) muss ich meiner Frau nichts hinstellen, das entscheidet die selber
b) darf ich bitte über mein Investitionsvolumen an versteuerten Euros minus Soli selbst entscheiden!
 
Guten Morgen zusammen .... :hello:

Kaum zuhause ist hier schlechtes Wetter, das war in Eisenach besser :rolleyes:
 
Es gibt wirklich Menschen, die den ganzen Tag Probefahrten machen, ohne was zu kaufen, die auch nichts kaufen wollen.
Nun ja, ich habe schon oft Probefahrten gemacht, ohne was kaufen zu wollen und das auch im Vorfeld ehrlich kommuniziert. Trotzdem durfte ich die Autos fahren. Und nicht nur Ranzbuden, sondern den SLK als er 96 rauskaum (und mein Führerschein kein Jahr alt war), diverse Elfer, Jaguare, BMW-M-Modelle und andere Strunzkarren. Aus reinem Interesse ohne Kaufabsicht und das war auch nie ein Problem. Sowas fördert die Markenbindung, was heute sehr wichtig ist, nachdem das eigentliche Produkt immer mehr verwässert.

Als Student hat mir der örtliche Saab-Händler ein 9-3 Cabriolet für einen Tag gegeben, obwohl ich damals kein Geld dafür hatte. Später habe ich dann zwei neu gekauft (nacheinander :biggrin:). Eine Probefahrt ist ein sehr sinnvolles Investment, auch wenn nicht jedesmal unmittelbar ein Kauf erfolgt. Dafür sind Vorführwagen ja gedacht.
 
Zurück
Oben