15 Minuten vor 06:00 Uhr

Bonjour Monsieur!
Hast Du da nix zu tun in Parriss?:biggrin:
Hömma, nach Monaten des Allerwertesten Wundschuften darf es auch mal ein wenig, nur ein wenig, ruhiger werden. Außerdem habe ich es geschafft, daß der Sohn vom Boss hier wieder abgezogen wurde. Seitdem habe ich, wenn auch nur ab und zu, sowas wie Freizeit... :ciao:
 
Hömma, nach Monaten des Allerwertesten Wundschuften darf es auch mal ein wenig, nur ein wenig, ruhiger werden. Außerdem habe ich es geschafft, daß der Sohn vom Boss hier wieder abgezogen wurde. Seitdem habe ich, wenn auch nur ab und zu, sowas wie Freizeit... :ciao:
Die freie Zeit hast Du Dir wahrlich verdient!:top:Genieße sie!
 
Hömma, nach Monaten des Allerwertesten Wundschuften darf es auch mal ein wenig, nur ein wenig, ruhiger werden. Außerdem habe ich es geschafft, daß der Sohn vom Boss hier wieder abgezogen wurde. Seitdem habe ich, wenn auch nur ab und zu, sowas wie Freizeit... :ciao:
Sei Dir von Herzen gegönnt ……:smile:……
 
Hömma, nach Monaten des Allerwertesten Wundschuften darf es auch mal ein wenig, nur ein wenig, ruhiger werden. Außerdem habe ich es geschafft, daß der Sohn vom Boss hier wieder abgezogen wurde. Seitdem habe ich, wenn auch nur ab und zu, sowas wie Freizeit... :ciao:
Klar gönn ich Dir das!
Wobei sich’s in Yparis schon sehr angenehm freizeitelt!
 
:rofl::rofl::rofl:, ohne Autos wäre die WElt nur halb so lustig.
Mein Kollege, der mit der völlig vergammelten E-Klasse, hat sein Auto restauriert:

restaurierter benz.JPG
 
Die haben mich in der Pause doof angeguckt, weil ich mein Handy gezückt habe und irgend ein altes, hässliches Auto fotografiert habe. :rolleyes:
 
Ne, wir haben nur gefeilt, gebohrt und Gewindeschneiden gemacht. Feilen ist mies, da mache ich lieber mein Abitur als Industriemechaniker oder Mechatroniker. Scheiß auf das Geld. An den EGS + FH-Reife habe ich nach wie vor Interesse.
 
Ne, wir haben nur gefeilt, gebohrt und Gewindeschneiden gemacht. Feilen ist mies, da mache ich lieber mein Abitur als Industriemechaniker oder Mechatroniker. Scheiß auf das Geld. An den EGS + FH-Reife habe ich nach wie vor Interesse.

Was bist denn du für ein Mädchen? Sogar ich habe das überlebt. Ich hatte die Wahl zwischen Arbeitssicherheits-Videos gucken oder Grundlehrgang Metall, weil meine Ausbilderin krank war. Ich habe lieber gefeilt (das Ding war sogar recht gelungen), schweißen gelernt, MSR-Lehrgänge, Staplerschein. Nichts davon stand damals oder heute im Ausbildungsrahmenlehrplan, aber ich finde das ungeheuer praktisch, wenn man z.B. eine Bremsscheibe selbst abdrehen kann:tongue:
 
Die freie Zeit hast Du Dir wahrlich verdient!:top:Genieße sie!
Sei Dir von Herzen gegönnt ……:smile:……
Klar gönn ich Dir das!
Wobei sich’s in Yparis schon sehr angenehm freizeitelt!
Danke Jungs! :biggrin:
Gestern standen in einem hiesigen Restaurant eine hohe Rippe und 'ne Buddel Crozes im Weg, die mußten beide dringend weg. Zum Glück hat mir ein Freund dabei geholfen.

Aber nach dem Spaß kommt der Stau. In den stelle ich mich gleich mal. Der neue ( ja, ja klingt komisch, ist aber so ) V90 hat jetzt auch Schiebedach und Sitze mit Pupsabsaugung. Das ist im Sommer ja ganz nett. Die 19 Zöller sind auch kommod. Aber leider ist das schöne Sportlenkrad auf der Strecke geblieben. Das hat mir bei meinem "alten" V90 sehr gut gefallen. Dafür gibt es jetzt HUD und das dicke Sound-Paket.:thrasher::musicus::rock: Und überall Leder. Aber leider keine Schaltwippen mehr. Luxusprobleme, schon klar... :tongue:
 
Ich sehe keinen Mehrwert darin. Für mich ist Ausbildung nur eine Alternative zur FOS. Ich will Spaß haben und nicht nur auf die Uhr gucken. Beim EGS lernt man auch Grundlagen in Metallverarbeitung. Wieso etwas ewig erlernen, wenn ich woanders talentierter bin? Mein Ziel ist nicht nur diesen Beruf zu ergreifen. Ich würde gerne Studieren, das aber auf den schnellsten Weg dahin. Gerne etwas finanziell unabhängiger von den Eltern.
 
Danke Jungs! :biggrin:
Gestern standen in einem hiesigen Restaurant eine hohe Rippe und 'ne Buddel Crozes im Weg, die mußten beide dringend weg. Zum Glück hat mir ein Freund dabei geholfen.

Aber nach dem Spaß kommt der Stau. In den stelle ich mich gleich mal. Der neue ( ja, ja klingt komisch, ist aber so ) V90 hat jetzt auch Schiebedach und Sitze mit Pupsabsaugung. Das ist im Sommer ja ganz nett. Die 19 Zöller sind auch kommod. Aber leider ist das schöne Sportlenkrad auf der Strecke geblieben. Das hat mir bei meinem "alten" V90 sehr gut gefallen. Dafür gibt es jetzt HUD und das dicke Sound-Paket.:thrasher::musicus::rock: Und überall Leder. Aber leider keine Schaltwippen mehr. Luxusprobleme, schon klar... :tongue:
Ja, Deine Sorgen möchte ich mal haben.........................:bawling::wink:
Ich bin gerne für Dich da wenn Du mal ein Problem brauchst............................:biggrin:
 
Ja, Deine Sorgen möchte ich mal haben.........................:bawling::wink:
Ich bin gerne für Dich da wenn Du mal ein Problem brauchst............................:biggrin:
Ich würde da auch spontan helfen……wie immer stets bemüht ……:tongue:……
 
Zurück
Oben