15 Minuten vor 06:00 Uhr

Die Vorfälle da häufen sich übrigens!
Seither bin ich an meinem Heimatort xxxxx sehr zufrieden!

Der wird von drei Furien gesteuert!

So wollte ich es nicht ausdrücken. Mein Vater hat sich schon ein par mal stark geärgert. Dafür das die auf jeden Kunden angewiesen sind, genehmigen sich die Damen einiges. Vorallem Stammkunden sollte man halten.

Ooops:eek: Das geht natürlich nicht. Aber auch da hat der Kunde durchaus Einfluß, wenn er denn will. Man kann das ja dem Chef erklären: "ich gehe jetzt, und zwar wegen der/dem da." Das machen 3-5 (Stamm) kunden und dann ist Ruhe, wenn einem Geschäftsführer auch nur irgendwas an Kunden und seinem Geschäft liegt.
Das Personal muss er dann schon selbst einnorden oder verabschieden.
 
Meine Frau hat heute ihren 9 3er angemeldet und moppele abgemeldet. Der wurde eben abgeholt.ich glaube meine Frau hat beim Abschied mehr Tränen in den Augen gehabt als beim Auszug der Tochter.Schön,daß Frauen so emotional sein können
 
Meine Frau hat heute ihren 9 3er angemeldet und moppele abgemeldet. Der wurde eben abgeholt.ich glaube meine Frau hat beim Abschied mehr Tränen in den Augen gehabt als beim Auszug der Tochter.Schön,daß Frauen so emotional sein können
Wer oder Was ist Moppele?
 
Wer oder Was ist Moppele?
Es ist (war) ihr Nissan Micra.Klein ,problemlos(kraftlos) ...aber eben kein SAAB Sie fuhr früher lange einen 98er 9 3er ,dann das Vernunftauto.Aber wenn sie vor unseren Saabs steht,kommt doch schon wieder der Stolz...meiner ist schöner wie dein 9 5er... o.k
 
Es ist (war) ihr Nissan Micra.Klein ,problemlos(kraftlos) ...aber eben kein SAAB Sie fuhr früher lange einen 98er 9 3er ,dann das Vernunftauto.Aber wenn sie vor unseren Saabs steht,kommt doch schon wieder der Stolz...meiner ist schöner wie dein 9 5er... o.k
Meine fährt auch Micra als Winterauto „Moggele“:smile:
 
Das ist dann aber wohl eher ein Fall für den Scheidungsrichter, als für das Arbeitsgericht:

Hat er schon deutlich:
Mindestens ein Mitglied unserer Morgenrumde, diverse Saab und Subaru Werkstattlunden aus Oberfranken fahren schon nach Mittelfranken!

....oder für eine Insolvenz. Man kan nur warnen, merken muss es ein Geschäftsführer selbst. Ich kenne ja nur eure Erzählungen, aber in dem Fall scheint was dran zu sein. Mir wäre das total egal, wenn mir was nicht gefällt, sage ich das den Betreffenden ins Gesicht, das gern mal länger wird.

Das sag ich meiner Krabbelgruppe hier jeden Tag……:tongue:……

So was musst du sagen?:eek:
 
....oder für eine Insolvenz. Man kan nur warnen, merken muss es ein Geschäftsführer selbst. Ich kenne ja nur eure Erzählungen, aber in dem Fall scheint was dran zu sein. Mir wäre das total egal, wenn mir was nicht gefällt, sage ich das den Betreffenden ins Gesicht, das gern mal[.../QUOTE]
Das hab ich deutlichst getan!
Wenn schon die Rechnung aus dem Drucker läuft, wenn der Kunde auf den Hof fährt, stimmt was nicht!
Ist nicht so, dass ich was geschenkt haben will!
 
Meine fährt auch Micra als Winterauto „Moggele“:smile:
Mögt ihr Eure Frauen eigentlich? :eek:
Meine würde mich, wenn ich ihr solch eine Sardinendose hinstellen würde, sehr ernst fragen, ob ich sie nach dem nächsten Unfall direkt auf dem Friedhof besuchen möchte.
 
Mögt ihr Eure Frauen eigentlich? :eek:
Meine würde mich, wenn ich ihr solch eine Sardinendose hinstellen würde, sehr ernst fragen, ob ich sie nach dem nächsten Unfall direkt auf dem Friedhof besuchen möchte.
Meine Frau hat neben Ihrem Mazda MX5 einen SAAB 9-3 , wer die Wahl hat hat die Qual :biggrin: .
 
Juuten Morjen Ihr Schlafmützen hier...
jetze wird aber uffjestanden ...
und nich noch bis Mittach im Bette rumlungern :biggrin:
 
Mögt ihr Eure Frauen eigentlich? :eek:
Meine würde mich, wenn ich ihr solch eine Sardinendose hinstellen würde, sehr ernst fragen, ob ich sie nach dem nächsten Unfall direkt auf dem Friedhof besuchen möchte.

Ich habe 12 Jahre einen Kleinwagen gehabt, selbst ausgesucht und er reichte mir in den 12 Jahren. Geshmäcker ändern sich aber im Laufe der Zeit :smile:
 
Zurück
Oben