15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, dann werde ich gleich mal offen nach Lüneburg ins Büro cruisen.............
( Im Moment frage ich mich wirklich warum ich noch einen Firmenwgen habe........................:hmmmm::rolleyes:
 
Guten Morgen, dann werde ich gleich mal offen nach Lüneburg ins Büro cruisen.............
( Im Moment frage ich mich wirklich warum ich noch einen Firmenwgen habe........................:hmmmm::rolleyes:

Das hat alles seine vor und Nachteile, ich bleibe dabei :smile:
 
Morjens allerseits
trotz der Freude über das schöne Wetter, die Natur könnte
eine große Portion nasses von oben vertragen.
So, nun schafft mal schön und verdient der Rentner Einkommen.
 
Danke @Nordischbynature , heute hat am meisten Spaß das Löten von Lötgitter gemacht. Kupferdrähte verbiegen mit der Rundzange hat gar kein Spaß gemacht.
 
In Paris ist Weltuntergang. Gewitter, Hagel und es schüttet wie aus Kübeln. Aus großen...
 
Der hat es sicher wieder dringend nötig :biggrin:

Morgen zusammen :ciao:

Das glaube ich nicht, du kennst meinen ja nicht:biggrin:

Danke @Nordischbynature , heute hat am meisten Spaß das Löten von Lötgitter gemacht. Kupferdrähte verbiegen mit der Rundzange hat gar kein Spaß gemacht.

Ud bist du kaputt heute? Meine Praktikanten sind es meistens nicht gewohnt den ganzen Tag hinter mir her zu laufen und zu stehen.

In Paris ist Weltuntergang. Gewitter, Hagel und es schüttet wie aus Kübeln. Aus großen...

Für uns schiebst du die Wolken rüber *träller* hier wird es auch was geben.

*kotz*, mein Wagenheber hat sich gerade zerlegt:hmpf: (gerade noch mal so das Auto von den Böcken gekriegt) Ich habe mir gerade einen neuen bestellt. Also noch 2-3 Tage: Brööööööööööö. Das ist vielleicht peinlich:redface:
Mein Kumpel hat leider gerade Spätschicht, sonst würde ich das zur Not noch mal zubraten.
 
..... und ich kann seit Sonntag nicht mehr gehen - mein linker Fuss ist komplett dahin und ich weiss nicht warum. ....
 
In Paris ist Weltuntergang. Gewitter, Hagel und es schüttet wie aus Kübeln. Aus großen...
In ganz Deutschland regnet es, ach was sage ich, in ganz Europa nur in einem kleinen Dorf nahe der kleinen Stadt Walsrode hat es seit mehr als 5 Wochen nicht mehr geregnet. Rasensprenger marsch.........................
 
In ganz Deutschland regnet es, ach was sage ich, in ganz Europa nur in einem kleinen Dorf nahe der kleinen Stadt Walsrode hat es seit mehr als 5 Wochen nicht mehr geregnet. Rasensprenger marsch.........................

Dat kenne ich aber von Omma. Ich bin als Kind z.T. in der Nähe von Soltau/Wietze aufgewachsen. Da hat es auch nie geregnet, oder wenn, dann war es kurz und heftig und nach einer halben Stunde als ob nichts gewesen wäre. Komische Gegend:smile:
 
Kann ich bestätigen.
Also das mit der komischen Gegend. :tongue: Und das es woanders regnet. Hier ist grade die Tagesration in 10 Minuten runtergekommen.

-SAABY65
Mach keinen Blödsinn. Bessere Gutung.
 
Zurück
Oben