15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich bekomme vielleicht meinen Vater überredet den Originalspoiler zukaufen. Für Felgen sind die Reifen leider relativ teuer. Mal gucken. :rolleyes:
 
Brauch ich nicht - denn die Ärzte wissen auch nicht weiter - haben mir eine rundum Medikamentation verordnet - Motto: eines wird schon helfen....
 
Musste gerade für Omakrümel eine Karte bekritzeln.
Anhang anzeigen 145619

Bekritzeln trifft es recht gut:biggrin:

Brauch ich nicht - denn die Ärzte wissen auch nicht weiter - haben mir eine rundum Medikamentation verordnet - Motto: eines wird schon helfen....

Also google dich gesund oder so (mach es nicht, du wirst sterben). Sorry, aber die wissen nicht weiter? Nach einer Untersuchung? Medikamente? Ich rate mal IBU 600?
 
Bekritzeln trifft es recht gut:biggrin:



Also google dich gesund oder so (mach es nicht, du wirst sterben). Sorry, aber die wissen nicht weiter? Nach einer Untersuchung? Medikamente? Ich rate mal IBU 600?
Und noch so manches mehr... tja, wenn keine Untersuchung in's schulmedizinische Wissen passt - von Blut/Röntgen/Ultraschall - was sollen die sagen... Rundumschlag...."wenn's nicht besser wird, stellen sie sich nochmal vor...." - forget it
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du mit Besuch vom Wicht gerechnet? :biggrin:
Der fährt nicht mit dem Rad in einem Tag vom Rhein an die Seine...
Oder vielleicht doch?! :eek:
1930+Tour+de+France.jpg
 
Zurück
Oben