15 Minuten vor 06:00 Uhr

Und noch so manches mehr...

Die haben aber hoffentlich Blut abgenommen?

Ich hatte hier vor 10 Jahren die Vollkatastrophe, denn meinem Ex-Ehemann hat sich beim Fußball das Schienbein gebrochen(besser gesagt, es wurde durch getreten:eek:)
Damit es so richtig lustig wird, gleich mal doppelt und offen.
Er wurde nach der OP entlassen, ohne Medikamente, aber im Arztbrief, den ich geöffnet habe, standen die verordneten Sachen, für die man einen Plan brauchte.
Und absolutes Highlight: auf die Rückseite war das letzte Blutbild gedruckt, und das war völlig im Eimer (frage nicht, aber ich kann die lesen)
Er hatte schlicht und ergreifend eine Blutvergiftung:eek:
 
Das ist sehr nett von Dir. Morgen haben wir aber nur noch 35 km vor uns. Heute hat einer aus der Truppe Flugversuche gemacht. Gott sei Dank ist weder Mensch noch Material etwas passiert
@ Hutzelwicht Wie schon gesagt, ich kann Euch mit dem Rödelbus abholen... :hello:
 
Heute hat einer aus der Truppe Flugversuche gemacht
Kenne ich.
In meiner Surm- und Drangzeit bin ich in einen geparkten Golf eingeschlagen. Unterarme vs. Heckscheibe...
Bei Glatteis bin ich mit dem Rennrad quer öber die Kreuzung geschlittert. Teer vs. Haut...
Dann war lange nichts.
Tja, letztes Jahr habe ich mich mit dem Montainbike auf gefrorenem Matsch abgelegt. Steinchen vs. Haut...

Gott sei Dank ist weder Mensch noch Material etwas passiert
Dann geht es ja...
French-cyclist-Amede%C3%A9-Fournier-resting-during-the-the-1939-Tour-de-France.JPG.jpg
 
Guten Morgen
Die Arbeit ruft .. heute Nacht waren es angenehme 17 Grad, man konnte sogar schlafen !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen - letzter Tag in Krakau. Heute Abend geht's wieder 15 Stunden mit dem Bus zurück nach Deutschland...
War eine sehr eindrucksvolle Woche. Krakau an sich, eine wunderschöne Stadt, Ausschwitz/Birkenau, dass zum überlegen einlädt oder das Salzbergwerk, mit seinen riesigen Kammern, Kapellen, etc.
 
Guten Morgen heute aus Bonn. Wetter so gut werden, aber wenn ich aus dem Fenster blicke............
 
Zurück
Oben