15 Minuten vor 06:00 Uhr

guten Morgen zusammen.:)

schönes trockenes Wetter bei Wertach... Gleich mal wieder etwas wandern...so ohne Saab.
 
Aus Solidrität mit dem Hutzelwicht habe ich mich auf das Pedaz-Geländemoped geschwungen und das GbT durch den Wald gescheucht. Eine Tour durch Matsch und Pfützen. Genau mein Ding. Bei dem Wetter gehört uns der Walld alleine.
Das Ergebnis:
Technische, enge Stellen: Advantage GbT
Downhill: Advantage Herrchen
Uphill: Ihr ahnt es, Advantage GbT dank Vierpfotenantrieb
In der Ebene haben wir uns wieder ein Rennen geliefert. Der Sack will sich einfach nicht überholen lassen.Hat die Lknien gewechselt wie Verstappen. Hat mich ausgebremst, ist auf der Innenbahn vorbei. Alle Tricks, auch die miesen. Von wem er die bloß hat? :biggrin:
 
Glückwunsch ……:top:……

Jo, die einzige und wirkliche Ranzkarre in 12. Hand (!). Eigentlich ein völliger Fehlkauf, aber er läuft gut und sieht jetzt wieder ganz ansprechend aus.

Aus Solidrität mit dem Hutzelwicht habe ich mich auf das Pedaz-Geländemoped geschwungen und das GbT durch den Wald gescheucht. Eine Tour durch Matsch und Pfützen. Genau mein Ding. Bei dem Wetter gehört uns der Walld alleine.
Das Ergebnis:
Technische, enge Stellen: Advantage GbT
Downhill: Advantage Herrchen
Uphill: Ihr ahnt es, Advantage GbT dank Vierpfotenantrieb
In der Ebene haben wir uns wieder ein Rennen geliefert. Der Sack will sich einfach nicht überholen lassen.Hat die Lknien gewechselt wie Verstappen. Hat mich ausgebremst, ist auf der Innenbahn vorbei. Alle Tricks, auch die miesen. Von wem er die bloß hat? :biggrin:

Bist du dir da sicher? Das hört sich eher anders herum an:biggrin: Muss das GbT jetzt in die Wanne?
 
Seit Frankfurt offen unterwegs - kurz vor Würzburg erste und einzige Saabsichtung 9CD0FEFA-40E0-46B3-9D41-90D56DD1E7D8.jpeg
 
15.23 Uhr , Kölner Domplatte erreicht. HELDEN auf Reisen
 

Anhänge

  • tmp_15288-20180602_152602258908590.jpg
    tmp_15288-20180602_152602258908590.jpg
    682,1 KB · Aufrufe: 18
Das bisschen was wir essen können wir auch trinken tmp_15288-20180602_155321-150164570.jpg
 
Zurück
Oben