15 Minuten vor 06:00 Uhr

Oh, jetzt kommen die Gebrechen?
Meinem älteren Kollegen habe ich erklärt, dass ich mich verlegen hätte (irgendwas zwickte im Rücken). "Das waren noch Zeiten als man morgens aufgestanden ist, und es tat einem nicht nichts weh."- "Tröste dich, das wird noch schlimmer."- "Das will ich nicht hören. Und du Knirps dahinten, hör' auf zu grinsen." Das war der jüngere Kollege, der sich das mit angehört hat:"Ich will das auch alles gar nicht wissen.":biggrin:

Eben kam in den Nachrichten, dass eine weibliche Frauenleiche gefunden wurde. Natürlich ist das bedauerlich, aber ich komme aus dem Grübeln nicht heraus.
 
Deswegen gilt es jeden Tag zu genießen und etwas positives daraus zu machen, sich an Kleinigkeiten erfreuen und nicht nur trüben Gedanken hinterherhängen ……wenn ich zum Beispiel sehe wie sich die kleine Windelfee entwickelt ist das schon sehr schön mitansehen zu dürfen……:smile:……
 
Und deswegen werde ich mich heute mit einem kleinen Eisbecher in unserer Lieblingseisdiele belohnen……:smile:……
 
Oh, jetzt kommen die Gebrechen?
Meinem älteren Kollegen habe ich erklärt, dass ich mich verlegen hätte (irgendwas zwickte im Rücken). "Das waren noch Zeiten als man morgens aufgestanden ist, und es tat einem nicht nichts weh."- "Tröste dich, das wird noch schlimmer."- "Das will ich nicht hören. Und du Knirps dahinten, hör' auf zu grinsen." Das war der jüngere Kollege, der sich das mit angehört hat:"Ich will das auch alles gar nicht wissen.":biggrin:

Eben kam in den Nachrichten, dass eine weibliche Frauenleiche gefunden wurde. Natürlich ist das bedauerlich, aber ich komme aus dem Grübeln nicht heraus.
Wie würde mir bei einem längeren Krankenhausaufenthalt "beschieden": "Wenn wir morgens wach werden und uns tut nichts weh, wissen wir, dass wir tot sind ..." :redface:
 
Zurück
Oben