9
96iger Michel
Säge ihn doch um, dann siehst in in voller Größe liegenBonjour!
Der Eiffelturm versteckt sich im Hochnebel...
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Säge ihn doch um, dann siehst in in voller Größe liegenBonjour!
Der Eiffelturm versteckt sich im Hochnebel...
![]()
Ich mag lieber eine Schwarzwälder Kirschtorte ……Ohne Eierlikörtorte? Geht doch nich![]()
Ne ganzeIch mag lieber eine Schwarzwälder Kirschtorte …………
Nee, in Stücken……Ne ganze.?
Ah so, also in vier kleinen Stückchen mundgerecht serviertNee, in Stücken…………
In früheren Zeiten hier und da schon, heute eher nicht mehr, man wird ja älter...........Ah so, also in vier kleinen Stückchen mundgerecht serviert![]()
In der Richtung merke ich aber bei mir noch nixIn früheren Zeiten hier und da schon, heute eher nicht mehr, man wird ja älter....................
In der Richtung merke ich aber bei mir noch nix![]()
Dann werde ich wirklich langsam alt.........In der Richtung merke ich aber bei mir noch nix![]()
Och so Das Zauberwort : Doppelherz, die Kraft zweier Herzen ... versuchs mal damit, aber nich Dat se Deine Frau dann überforderstDann werde ich wirklich langsam alt...................
Och so Das Zauberwort : Doppelherz, die Kraft zweier Herzen ... versuchs mal damit, aber nich Dat se Deine Frau dann überforderst![]()
In welcher Richtung denn dann?In der Richtung merke ich aber bei mir noch nix![]()
Hände mit TaubheisgefühlIn welcher Richtung denn dann?![]()
Hände mit Taubheisgefühl![]()
Wie würde mir bei einem längeren Krankenhausaufenthalt "beschieden": "Wenn wir morgens wach werden und uns tut nichts weh, wissen wir, dass wir tot sind ..."Oh, jetzt kommen die Gebrechen?
Meinem älteren Kollegen habe ich erklärt, dass ich mich verlegen hätte (irgendwas zwickte im Rücken). "Das waren noch Zeiten als man morgens aufgestanden ist, und es tat einem nicht nichts weh."- "Tröste dich, das wird noch schlimmer."- "Das will ich nicht hören. Und du Knirps dahinten, hör' auf zu grinsen." Das war der jüngere Kollege, der sich das mit angehört hat:"Ich will das auch alles gar nicht wissen."
Eben kam in den Nachrichten, dass eine weibliche Frauenleiche gefunden wurde. Natürlich ist das bedauerlich, aber ich komme aus dem Grübeln nicht heraus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen