15 Minuten vor 06:00 Uhr

Deswegen gilt es jeden Tag zu genießen und etwas positives daraus zu machen, sich an Kleinigkeiten erfreuen und nicht nur trüben Gedanken hinterherhängen ……wenn ich zum Beispiel sehe wie sich die kleine Windelfee entwickelt ist das schon sehr schön mitansehen zu dürfen……:smile:……

Das mache ich doch auch nicht und freue mich an schönen Dingen:smile:
Mir ging es um die Wortkombination "weibliche Frauenleiche", was man nur mit "toter weiblicher Frauenleiche" toppen könnte.
 
Und deswegen werde ich mich heute mit einem kleinen Eisbecher in unserer Lieblingseisdiele belohnen……:smile:……

Das ist ein guter Plan:top:

Wie würde mir bei einem längeren Krankenhausaufenthalt "beschieden": "Wenn wir morgens wach werden und uns tut nichts weh, wissen wir, dass wir tot sind ..." :redface:

Dann bin ich mehr tot als lebendig?:biggrin: Also Spaß beiseite, nach diversen Rückschlägen (Unfallfolgen, Krebs, massives Mobbing), weiß ich das Leben durchaus zu schätzen.
 
Schöne Tour durch´s Trentino mit lecker Eisbecher in Garda und einer Kleinigkeit in Marciaga nebst abschließendem Cappuccino am Ledrosee - die endgültige Abkühlung gab es 3km vor dem Hotel in Form eines Wolkenbruchs. Welch Glück, das das Dach so schnell schließt :biggrin:
 
Schöne Tour durch´s Trentino mit lecker Eisbecher in Garda und einer Kleinigkeit in Marciaga nebst abschließendem Cappuccino am Ledrosee - die endgültige Abkühlung gab es 3km vor dem Hotel in Form eines Wolkenbruchs. Welch Glück, das das Dach so schnell schließt :biggrin:
So ist das richtig ……:top:……
 
... Dann bin ich mehr tot als lebendig?:biggrin: Also Spaß beiseite, nach diversen Rückschlägen (Unfallfolgen, Krebs, massives Mobbing), weiß ich das Leben durchaus zu schätzen.
Ich fand das "totsein" auch befremdlich und nicht wirklich motivierend. Und solche Rückschläge braucht niemand. Aber daran zu wachsen, das führt zu mehr Lebensqualität. Das geht mir ähnlich.
 
Ich fand das "totsein" auch befremdlich und nicht wirklich motivierend. Und solche Rückschläge braucht niemand. Aber daran zu wachsen, das führt zu mehr Lebensqualität. Das geht mir ähnlich.
Mir auch……aber annehmen, daran und dagegen arbeiten und auch eine gewisse Sturheit sind da schon hilfreich……:smile:……
 
Es lässt sich aushalten; das Cabrio läuft mit jetzt 265t km auch wie ne Eins!
 

Anhänge

  • DD299D7E-580A-4CC7-8F55-404CE480DB11.jpeg
    DD299D7E-580A-4CC7-8F55-404CE480DB11.jpeg
    579,4 KB · Aufrufe: 20
Ich fand das "totsein" auch befremdlich und nicht wirklich motivierend. Und solche Rückschläge braucht niemand. Aber daran zu wachsen, das führt zu mehr Lebensqualität. Das geht mir ähnlich.

Genau, was mich nicht umbringt, macht mich besser. Man ist aufmerksamer sich selbst gegenüber und sagt auch mal eher :"Jetzt nicht. Es geht einfach nicht."
Ich war mit einem cholerischen Chef "gesegnet", der sich mit mir gemeinsam im Büro eingeschlossen hat. Nichts mit sexueller Belästigung, aber der hat herumgebrüllt, und er hat das nicht nur mit mir gemaht. Davon wird man krank :-( Das würde mir heute nicht mehr passieren.


:confused: Was ist das?
 
Zurück
Oben