15 Minuten vor 06:00 Uhr

Die République française buhlt um mich als Sponsor... :biggrin:

okay, also eine Spendenquittung. Ich habe nur gelesen: Meßgerät. Für mich kann das alles mögliche sein, wenn keine Geschwindigkeiten im Protokoll stehen.
Also ist es sicher teuer, die sind ja im Ausland nicht so weichgespült wie hier.
 
MoinMoin!
Du hast es schön da! Bestes Wetter und noch keine Sommerferien-Touristenmassen. Dann wird es nämlich teilweise ätzend, kein rein- und rauskommen aus dem Ort, wenn man als Anwohner dann auch noch unverschämterweise nach Hause will....

Genieß den Urlaub!
Danke Leo!

Ist ein tolles Fleckchen Erde hier, wir fühlen uns total wohl :cool:
 
Da ist es bestimmt total chillig. Ha Witz komm raus. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts mit sexueller Belästigung, aber der hat herumgebrüllt, und er hat das nicht nur mit mir gemaht. Davon wird man krank :-( Das würde mir heute nicht mehr passieren.
Hat meiner auch mal versucht,nur die Tür nich abgeschlossen.Hab ihn sofort unterbrochen:Tauben Oppa im Sauerland oder warum brüllst du hier so rum?Er legte wieder los,da war bei mir Schluß:Geh dir eine Rauchen,und wenn du dich mit mir in einem vernünftigen Unterhalten kannst,laß es mich wissen,Tschüß.An dem Tag fand jedenfalls kein Gespräch mehr statt.:biggrin:
 
Oh ja, in NL wäre das richtig ins Geld gegangen

Aber ich nehme das sportlich, ich war halt einfach mal fällig. Bleibt nicht aus bei meiner Gurkerei...
Habe ich dann auch gedacht - mein erstes Tiket nach Führerscheinerwerb 1984 - und das 3 km vor der Haustüre.....
 
Zurück
Oben