S
Sacit
km/h oder Euro?Und wieviel?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
km/h oder Euro?Und wieviel?
Bei Frage 3 in der Geographie-Klausur fällt mir noch das systematische Ausblenden anderslautender Prognosen ein...
.. höhe des sponsoring schon bekannt?Die République française buhlt um mich als Sponsor...![]()
158 statt 130 Km/h,.. höhe des sponsoring schon bekannt?
.. deutlich preiswerter als CH158 statt 130 Km/h,
abgerundet auf 150 Km/h,
zu zahlen = 90€
Die République française buhlt um mich als Sponsor...![]()
Günstig ggü. den Niederlanden. Trotzdem ärgerlich.158 statt 130 Km/h,
abgerundet auf 150 Km/h,
zu zahlen = 90€
Danke Leo!MoinMoin!
Du hast es schön da! Bestes Wetter und noch keine Sommerferien-Touristenmassen. Dann wird es nämlich teilweise ätzend, kein rein- und rauskommen aus dem Ort, wenn man als Anwohner dann auch noch unverschämterweise nach Hause will....
Genieß den Urlaub!
Hat meiner auch mal versucht,nur die Tür nich abgeschlossen.Hab ihn sofort unterbrochen:Tauben Oppa im Sauerland oder warum brüllst du hier so rum?Er legte wieder los,da war bei mir Schluß:Geh dir eine Rauchen,und wenn du dich mit mir in einem vernünftigen Unterhalten kannst,laß es mich wissen,Tschüß.An dem Tag fand jedenfalls kein Gespräch mehr statt.Nichts mit sexueller Belästigung, aber der hat herumgebrüllt, und er hat das nicht nur mit mir gemaht. Davon wird man krank :-( Das würde mir heute nicht mehr passieren.
Oh ja, in NL wäre das richtig ins Geld gegangenGünstig ggü. den Niederlanden. Trotzdem ärgerlich.
Habe ich dann auch gedacht - mein erstes Tiket nach Führerscheinerwerb 1984 - und das 3 km vor der Haustüre.....Oh ja, in NL wäre das richtig ins Geld gegangen
Aber ich nehme das sportlich, ich war halt einfach mal fällig. Bleibt nicht aus bei meiner Gurkerei...
Das glaub ich - aber im ersten Moment hat es mich echt gewurmt vor 2 Wochen.....Öhm,
mein erstes Ticket war das jetzt nicht...![]()
Warte es ab, das ist erst der Anfang einer langen Serie...Das glaub ich - aber im ersten Moment hat es mich echt gewurmt vor 2 Wochen.....
Du hast doch mein Bild gesehen, hättest du wissen können wo die stehenHabe ich dann auch gedacht - mein erstes Tiket nach Führerscheinerwerb 1984 - und das 3 km vor der Haustüre.....
Ich hätte da auch eine kleine Sammlung...Öhm,
mein erstes Ticket war das jetzt nicht...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen