9
96iger Michel
Du hast aber auch überhaupt kein Ehrgefühl im Bauch, Freitach frei machen, wo jibbet denn sowat nochDoch bei mir schon
Moin!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast aber auch überhaupt kein Ehrgefühl im Bauch, Freitach frei machen, wo jibbet denn sowat nochDoch bei mir schon
Moin!
Oder 12 Bällchen ……Das sage ich auch immer, s waren ja nur 1000g
Ich hätte auch lieber frei als Frühschicht zu machen……Du hast aber auch überhaupt kein Ehrgefühl im Bauch, Freitach frei machen, wo jibbet denn sowat noch![]()
Die Dame …………
Du solltest deine Mietzen auf die Gefahren elektrischen Stroms hin unterweisen....Und gleich einen Einverständniserklärung zum DSGVO unterschreiben lassen
Etwas Wein war schon Spiel...Pizza .. staubtrocken ohne Bier, komm gut nach Hause :-)
Aber sicher dat! „Frei Tag“Freitach bedeutet nich freier Tach...
also uffstehn jetze ...
na, wirds bald![]()
Du hast es gut……Aber sicher dat! „Frei Tag“
Guten Morgen zusammen..![]()
Du hast es gut…………
……
Du hast aber auch überhaupt kein Ehrgefühl im Bauch, Freitach frei machen, wo jibbet denn sowat noch![]()
Richtig so……Ich lasse es mir gut gehen...
Jetzt fahre ich mal in Städtchen etwas shoppen, einen Kaffee trinken...und so..
Nimm das Leergut mit zum Container...Ich lasse es mir gut gehen...
Jetzt fahre ich mal in Städtchen etwas shoppen, einen Kaffee trinken...und so..
Die Wasser Flaschen kommen zurück in den LadenNimm das Leergut mit zum Container...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen