15 Minuten vor 06:00 Uhr

Treffen sich zwei Kerls, sagt der eine davon : tja, gestern Abend hab ich ganz schön gebechert und danach gereihert. Oooch sagt der andere, ich kotz noch gern :biggrin:
 
Die Schulaufgabe war anstrengend.:goodnight: 150 Minuten bei gefühlten 30 Grad ist erschöpfend. Mich beruhigt es, dass ich selbst bei einer 5 immer noch auf 2 Stande. Die Physikabfrage von Robert (geistig behindert mit Motorikschwäche) war „interessant“. Theorie hat er komplett verhauen und Praxis - naja. Einen einfachen Stromkreis mit nur einer Birne sollte jetzt nicht zu schwer sein.

Du sollst nicht lästern. Auch solche Menschen können etwas:smile:


Oder auch "Kindermund tut Wahrheit kund" Man muss wirklich aufpassen, was den Kleinen gegenüber erwähnt. Sie vergessen absolut nichts. Eine Kollegin hat ihrem Sohn mal versprochen, er würde einen Hund bekommen, wenn er in die Schule kommt. Er hat sich das 3 Jahre gemerkt:biggrin:
 
@Saabine71 Er ist gut in Kopfrechen, seine Schwäche ist das logische Verknüpfen von Zusammenhängen. Allerdings hält er teilweise die Klasse auf. Wir sind eine IPad-Klasse (Der Initiator ist ein Applefreak:biggrin:) und er kann nicht mal alleine das neue Chemiebuch herunterladen. Warum haben seine Eltern in diese getan? Er wird von vielen verarscht und merkt es nicht.​
 
@Saabine71 Er ist gut in Kopfrechen, seine Schwäche ist das logische Verknüpfen von Zusammenhängen. Allerdings hält er teilweise die Klasse auf. Wir sind eine IPad-Klasse (Der Initiator ist ein Applefreak:biggrin:) und er kann nicht mal alleine das neue Chemiebuch herunterladen. Warum haben seine Eltern in diese getan? Er wird von vielen verarscht und merkt es nicht.​

Das kann man aber leicht beheben, indem man schwächeren hilft, und sie nicht verarscht. Er ist so wie er ist.
Über Inklusion kann man sagen was man will (ich bin kein Fan davon). Aber der Gesetzgeber will es so, also muss man auch mit schwächeren Schülern in einer Klasse leben.
 
Also ehrlich Krümel,jetzt haste dir den ersten Rüffel verdient.Glaubt ihr der Junge hat sich das selber ausgesucht,oder so vorgestellt?Er ist gestraft genug und hats garantiert nicht leicht,und ihr verarscht den auch noch.
Sei froh das bei euch alle Gesund sind,jetzt stell dir mal vor das wäre dein Sohn (okay,davon biste noch weit entfernt),oder dein Bruder.Das extrem uncool was ihr macht.
 
Also ehrlich Krümel,jetzt haste dir den ersten Rüffel verdient.Glaubt ihr der Junge hat sich das selber ausgesucht,oder so vorgestellt?Er ist gestraft genug und hats garantiert nicht leicht,und ihr verarscht den auch noch.
Sei froh das bei euch alle Gesund sind,jetzt stell dir mal vor das wäre dein Sohn (okay,davon biste noch weit entfernt),oder dein Bruder.Das extrem uncool was ihr macht.
Danke……
 
Also ehrlich Krümel,jetzt haste dir den ersten Rüffel verdient.Glaubt ihr der Junge hat sich das selber ausgesucht,oder so vorgestellt?Er ist gestraft genug und hats garantiert nicht leicht,und ihr verarscht den auch noch.
Sei froh das bei euch alle Gesund sind,jetzt stell dir mal vor das wäre dein Sohn (okay,davon biste noch weit entfernt),oder dein Bruder.Das extrem uncool was ihr macht.
Ich kann hier nur zustimmen - Egomanen werden in der Gesellschaft entsprechende Positionen erreichen, werden die Gesellschaft aber nicht weiterbringen - nur ihr eigenes Habitat bilden und sich darin, herabschauend auf den Rest, wohlfühlen - Krümel, bitte werde nicht so.....
 
@Saabine71 Er ist gut in Kopfrechen, seine Schwäche ist das logische Verknüpfen von Zusammenhängen. Allerdings hält er teilweise die Klasse auf. Wir sind eine IPad-Klasse (Der Initiator ist ein Applefreak:biggrin:) und er kann nicht mal alleine das neue Chemiebuch herunterladen. Warum haben seine Eltern in diese getan? Er wird von vielen verarscht und merkt es nicht.​
Wenn ihr alle so schlau seid, warum hält er die Klasse auf - ihr scheint ja schon alles zu wissen - nur Empathie ist wohl ein Begriff, der nicht bekannt ist..... soziale Kompetenz sollte über digitalisierter Welt stehen .... wer diese inne hat, ist der wahre Gewinner....
 
Bin mit Humpelfuss nach 1253km wieder im Allgäu eingetroffen - im Bereich Bonn/Köln/Düsseldorf macht das Autofahren echt kein Spass...... ich liebe das Allgäu:biggrin:
(Man kann die Kupplung auch mit einem Gehstock bedienen)
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben