15 Minuten vor 06:00 Uhr

guten Morgen zusammen... ;-)
 
Morjens allerseits
Falls die Südstaatler zuviel Regen haben, Brandenburg würde sich freuen
wenn Ihr etwas davon spenden würdet.
 
Sonne ist da, die Luftfeuchtigkeit hoch, das wird eine klebriger Tag. Den ich mit Aussenarbeiten rund um das neue Gartenhaus verbringen werde.... :redface:
 
Da ist bestimmt die Scheinwerferreinigungsanlage kaputt :rofl:

Bäh, eben mit Kalle losgefahren, SID sagt 32°C. Und da falle ich nicht mehr drauf rein, ich dachte, der Bengel ist schon wieder inkontinent. Dabei transpiriert er bloss:biggrin:
Auf der Terrasse sind es 28,2 Grad, mit Bier gerade noch zu ertragen, aber ich nehme nen Käffchen, wegen der Promille :smile:
 
Auf der Terrasse sind es 28,2 Grad, mit Bier gerade noch zu ertragen, aber ich nehme nen Käffchen, wegen der Promille :smile:

Besser ist das. Du musst ja nachhher sicher noch mal los.

Dafür hat mich der klatschnasse Rotti (er war schwimmen) schon abgeschlabbert. Ich gehe wohl noch mal duschen. Meine Katzen gucken mich schon schräg an.
 
34 Grad in Schatten in Walsrode............... in der Sonne möchte ich das gar nicht wissen, ich habe die Hitze so satt......:puke:
 
Ja richtig, habe ja Nachtdienst. Magnum wollte auch schwimmen, doch da haben Ideoten Flaschen am Strand vom Rhein im Wasser zerdeppert und zugängliche Stellen sehen alle so aus. Auf einen Tierarzt euch verzichte ich daher jetzt mal lieber.
 
Zurück
Oben