- Danke
- 862
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
guten Morgen zusammen... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AngenehmDer Herr…………
Nee, erstmal hier auf die Krabbelgruppe aufpassen das die keinen Blödsinn machen............AngenehmWie ist Ihr Befinden ? Heute noch Kuschelmarathon mit der Windelfee ?
![]()
Da kann ich abhelfen, das Zaubermittel : KreissägeAnsonsten müde..........![]()
mensch is gleich mittag und du kommst jetzt erst an deck?Guten Morgen
war schon 4 stunden im Gartenmensch is gleich mittag und du kommst jetzt erst an deck?
Nee, ist klar...war schon 4 stunden im Garten![]()
Auf der Terrasse sind es 28,2 Grad, mit Bier gerade noch zu ertragen, aber ich nehme nen Käffchen, wegen der PromilleDa ist bestimmt die Scheinwerferreinigungsanlage kaputt
Bäh, eben mit Kalle losgefahren, SID sagt 32°C. Und da falle ich nicht mehr drauf rein, ich dachte, der Bengel ist schon wieder inkontinent. Dabei transpiriert er bloss![]()
Nee, ist klar...![]()
Auf der Terrasse sind es 28,2 Grad, mit Bier gerade noch zu ertragen, aber ich nehme nen Käffchen, wegen der Promille![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen