15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich nehme ein kleines Eis……:tongue:……hab ich mir verdient……
 
Schön wieder 12 Kugeln :biggrin:, pass auf Dein Gewicht auf, Abnehmen ist anstrengend bei der Hitze :biggrin:
Um meine Figur mache ich mir keine Sorgen……:tongue:……wie sagte meine Werksärztin letztens noch……“Für Ihr Alter sind sie noch in einem bemerkenswert guten Zustand“……:biggrin:……ich hatte eine Bemerkung parat, hab sie mir aber verkniffen ……:smile:……
 
Schön wieder 12 Kugeln :biggrin:, pass auf Dein Gewicht auf, Abnehmen ist anstrengend bei der Hitze :biggrin:
Eis geht immer……:smile:…… und ich muss ja auch nen bischen abgeben……:biggrin:……also muss ich immer für sehr gute Qualität sorgen……nicht das ich noch Schimpfe von der Mama beziehe……:tongue:……
 
Zwischenzeitliche 30 Grad, nach Regenschauer wieder „angenehme“ 26.
 
Um meine Figur mache ich mir keine Sorgen……:tongue:……wie sagte meine Werksärztin letztens noch……“Für Ihr Alter sind sie noch in einem bemerkenswert guten Zustand“……:biggrin:……ich hatte eine Bemerkung parat, hab sie mir aber verkniffen ……:smile:……

Jajaja, kenne ich. wenn der Werksarzt das Schuhwerk bemängelt (zu hoch, das wäre schädlich:rolleyes:) Das ist mir bei Bayer wirklich passiert:eek:. Dafür bin ich beim Blut abnehmen einfach eingeschlafen:biggrin:

Eis geht immer……:smile:…… und ich muss ja auch nen bischen abgeben……:biggrin:……also muss ich immer für sehr gute Qualität sorgen……nicht das ich noch Schimpfe von der Mama beziehe……:tongue:……

Das ist eine sehr uneigennützige Einstellung:smile:
 
Aber selbst wenn sie groß ist, beim Bier hört der Spaß auf, wenn man abgeben soll :biggrin:
Das würde ich ohne mit der Wimper zu zucken mit ihr teilen……dauert ja noch was, vielleicht trinke ich bis dahin nur noch Tee aus der Schnabeltasse ……:tongue:……
 
So kann man es aushalten ……:tongue:……
A961CD40-4AE0-437B-8268-FE966BA54828.jpeg
 
Was gibt es schöneres bei diesem Wetter als ein schönes , kaltes Kristallweizen?.
.
.
.
Richtig, zwei davon.
In diesem Sinne ,einen schönen Sonntag.
 
Zurück
Oben