15 Minuten vor 06:00 Uhr

Bin mit Humpelfuss nach 1253km wieder im Allgäu eingetroffen - im Bereich Bonn/Köln/Düsseldorf macht das Autofahren echt kein Spass...... ich liebe das Allgäu:biggrin:
(Man kann die Kupplung auch mit einem Gehstock bedienen)

Watt meinste, warum ich mein AllerweltsKfzBüro nur noch mit Automatik möchte und froh bin, dass ich nicht öfter als ein-zweimal im Monat da runter muss.
 
Watt meinste, warum ich mein AllerweltsKfzBüro nur noch mit Automatik möchte und froh bin, dass ich nicht öfter als ein-zweimal im Monat da runter muss.
Diese Erfahrung habe ich auch schon machen müssen, darum muss wenigsten ein Automatik im Fuhrpark sein. Man wird ja nicht jünger, aber schlauer
 
Moinsen

Schon 20 Grad
Das wird wieder Sauna heute
 
Also ehrlich Krümel,jetzt haste dir den ersten Rüffel verdient.Glaubt ihr der Junge hat sich das selber ausgesucht,oder so vorgestellt?Er ist gestraft genug und hats garantiert nicht leicht,und ihr verarscht den auch noch.
Sei froh das bei euch alle Gesund sind,jetzt stell dir mal vor das wäre dein Sohn (okay,davon biste noch weit entfernt),oder dein Bruder.Das extrem uncool was ihr macht.
Wenn ihr alle so schlau seid, warum hält er die Klasse auf - ihr scheint ja schon alles zu wissen - nur Empathie ist wohl ein Begriff, der nicht bekannt ist..... soziale Kompetenz sollte über digitalisierter Welt stehen .... wer diese inne hat, ist der wahre Gewinner....

Wieso sollte ich ihn ärgern wenn ich sage: „er wird von vielen verarscht“? Ich gebe nur ein Beispiel.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Diese Leute gehören zu den miesesten Gestalten an der Schule. Sie haben nur das Video mit ihm gemacht, damit sie auf YouTube sind. Außerdem sind das genau diejenigen, die ihn schlecht behandeln. Er gibt sich trotzdem mit Ihnen ab.
Ich habe nicht gesagt, das wir alles wissen. Viele können in Englisch von ihm lernen, da er Engländer ist. Ich sitze in Englisch und Mathe neben ihm. Aufgefallen ist mir, dass es keinen Sinn macht, wenn jemand, der nichts von dem versteht, was der Lehrer vorne sagt, an dieser Schule nichts zu suchen hat. Es macht auch keinen Sinn, dass er jede Note nachgeschmissen bekommt. Jeder hätte bei der Abfrage eine 5 bekommen. Er eine 4. Ich sehe auch die Verantwortung bei der Schulleitung, denn in Sport wird er nicht benotet. Das sollte doch ein Grund sein, ihn bei vielen Dingen nicht mitmachen zulassen. Letztens hat er sich von der Sprossenwand fallen lassen, da er nicht mehr weiter wusste.

Klar macht Inklusion Sinn. Er hat seine Begabungen, aber auch macken. Es würde Sinn machen, wenn er wie in der Grundschule eine Begleitperson hättte. Sie könnte sich darum kümmern, dass er seine Hefte in Ordnung hält und nachmittags könnte er Förderungsunterricht erhalten. Dadurch könnte er die Sachen besser verstehen und hat etwas davon. Anstatt einfach nur eine geschönnnte Note zu bekommen.


Ich denke, dass Ich mich gestern Abend so ausgedrückt habe, dass Missverständnisse entstanden sind. Wir helfen ihn, können aber nicht alles machen.


Schluss jetzt mit dem Thema




Ich wünsche allen einen Guten Morgen:ciao:
 
Wer sacht dat am Samstach keiner uffstehn will ...
Meine Nachbarn sind alle uff, obwohl ich nix jesaacht hab, nur Holz gehackt um 7:00 Uhr - ich bin pünktlich :biggrin:
 
Wer sacht dat am Samstach keiner uffstehn will ...
Meine Nachbarn sind alle uff, obwohl ich nix jesaacht hab, nur Holz gehackt um 7:00 Uhr - ich bin pünktlich :biggrin:

Ich werde jetzt gleich den Einzylinder anreißen und ein wenig Gras mähen, dann werden meine wohl auch wach werden.:biggrin:
 
Nee, nee, bei mir bleibt keiner liegen, da wird uffjestanden und zwar zeitlich. Oooch de Italiener und de Türken, is ja Ramadan, da brauchen se nich pennen :biggrin:. N ächsten Samstach hat de Kreissäge Einsatz, auch wenn et Blatt Stumpf is, die hab ich mir von nem Freund ausgeliehen, der Gasheizung wie ich auch hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben