- Danke
- 265
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Moin :)
in 30 Minuten ist Feierabend !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur ohne NachsitzenMoin :)
Bin mit Humpelfuss nach 1253km wieder im Allgäu eingetroffen - im Bereich Bonn/Köln/Düsseldorf macht das Autofahren echt kein Spass...... ich liebe das Allgäu
(Man kann die Kupplung auch mit einem Gehstock bedienen)
Diese Erfahrung habe ich auch schon machen müssen, darum muss wenigsten ein Automatik im Fuhrpark sein. Man wird ja nicht jünger, aber schlauerWatt meinste, warum ich mein AllerweltsKfzBüro nur noch mit Automatik möchte und froh bin, dass ich nicht öfter als ein-zweimal im Monat da runter muss.
Stimmt, konnte ich auch schon geniessen, bei diversen Treffen - beruflich unterwegs auf den AB war jedoch grauselig....Was die Autobahnen hier betrifft hast Du recht. Aber abseits davon gibt es hier sehr wohl Fahrspaß...
Also ehrlich Krümel,jetzt haste dir den ersten Rüffel verdient.Glaubt ihr der Junge hat sich das selber ausgesucht,oder so vorgestellt?Er ist gestraft genug und hats garantiert nicht leicht,und ihr verarscht den auch noch.
Sei froh das bei euch alle Gesund sind,jetzt stell dir mal vor das wäre dein Sohn (okay,davon biste noch weit entfernt),oder dein Bruder.Das extrem uncool was ihr macht.
Wenn ihr alle so schlau seid, warum hält er die Klasse auf - ihr scheint ja schon alles zu wissen - nur Empathie ist wohl ein Begriff, der nicht bekannt ist..... soziale Kompetenz sollte über digitalisierter Welt stehen .... wer diese inne hat, ist der wahre Gewinner....
Hier auch……man sieht beim Sprit kochen kaum was……Moin, moin!
Nebelig hier...
Der Herr……Guten Morgen![]()
Wer sacht dat am Samstach keiner uffstehn will ...
Meine Nachbarn sind alle uff, obwohl ich nix jesaacht hab, nur Holz gehackt um 7:00 Uhr - ich bin pünktlich![]()
Soooo spät und dann bei der HitzeIch werde jetzt gleich den Einzylinder anreißen und ein wenig Gras mähen, dann werden meine wohl auch wach werden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen